Beiträge von Jörg85

    :lol: Das gefällt mir ...


    Trotzdem habe ich GWDL gemacht. Wer weiß wie lange es überhaupt noch den Grundwehrdienst gibt. Später kann ich dann mal meinen Kindern erzählen: Ja, ich habe gedient 8)


    Aber noch länger als 9 Monate hätte ich den Scheiss nicht mit gemacht ;)

    im Blinker stand mal ein kleiner Artikel mit der Überschrift: "Angeln mit der Schrotflinte" - hab den Inhalt aber vergessen. ;)


    Sind echt kranke Iddis die Typen. Das ist nur Spaß am Töten und "wie toll ich mit dem Bogen schiessen kann". Welcher normale Mensch fängt mit dem Bogen Fische. Die lachen sich nen Ast ab und jagen noch nen Pfeil rein ... tz also bitte.


    Ich finde es vollkommen ok wie traditioneller Fischfang betrieben wird (Indianer etz.) aber so wie die Amis auf der Seite :evil:


    Wir müssten mal`ne Mail schreiben mit was für eine Intention die "extreme Bowfishen" :roll:

    8) Jo, hab immo noch was Stress wegen Umziehen aber dannach setz ich mich mal hin und klär das alles ... King wir bleiben in Kontakt :!:


    UPS: Habe gerade Andal´s Thread gelesen von wegen Deadline. Bis dahin habe ich mich angemeldet und überwiesen.


    Gruß


    Jörg


    PS: Bitte mal meinen Nick auf "Jörg" ändern :roll:

    Hier das Spielchen ist sowas von lustig :roll: :lol:
    Der Reiz ist hier eben nicht auf den Pfad vom Bild zu gucken


    :arrow: http://[...]jonathan_taylor_thomas/jtthomas.jpg :p

    Hallo Waterman,


    also der Rursee ist groß wie du sicherlich weisst :)
    Wenn wir ein Hegefischen haben (Woffelsbacher Bucht) dann benutzen viele eine leichte Posenmontage um in Höhe der vielen Stegs zu kommen. Angelst du vor oder an der Seite dieser Stegs hast du in der Tiefe meistens gute Chance auf Weissfische (Rotaugen).


    Haben wir keinen Steg in der Umgebung und es wächst kein Urwald im Wasser dann hat sich wie so oft (bei mir) die Feeder-Rute bezahlt gemacht. Einfachte Grundmontage und raus mit dem Köder. Immer schön nachfüttern und an einer Stelle bleiben. Am besten Angelstelle ausfindig machen und Schnurklipp rein. Da fängst du meist schöne Rotaugen oder Brassen.


    Werd irgendwann auch wieder da sein und das Gewässer mal intensiver erforschen. Bin zwar im Verein aber sooo oft geh ich da nicht angeln - Nur An- und Abangeln :roll: :oops:


    Hast du noch andere Fragen? -> ICQ


    Gruss und Petri Heil!


    Jörg

    :D was ich mal erlebt habe!


    Ich war mit einem Freund am Rursee auf einem Steg. Wir hatten uns eine "Finger-Zupf-Montage" gebaut, bestehend aus Anglerschnur und Vorfach. Als wir durch die Rillen ins Wasser guckten, standen paas Barsche an der Wasseroberfläche. Jedenfalls haben wir auf einer Tour keinen Köder alla Made benutzt sondern den Haken einfach absinken lassen. Schliesslich wurden wir durch einen Minni-Barsch belohnt :badgrin:


    Funktioniert aber nicht immer ;)

    ich stehe kurz vor meinem Geburtstag (20) und habe erst zu Weihnachten mein 1. Handy bekommen :lol: :o - Nokia 6230


    Bin voll und ganz zufrieden, zumal ich einen solchen Luxus noch gar nicht gewohnt bin

    back 2 Topic


    bin 19 ... lebt ihr noch? Kind und Vouk :badgrin: :?:
    vllt. sind noch mehr aus Aachen und Umgebung


    würd mich freuen ... Gruß


    Jörg