Kauf dir Lieber eine einfache Räuchertonne, da hast du weniger Verdruß und der Preis hält sich auch so in Grenzen!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Einfach einen Tag schön in die Sonne legen damit sie Trocknen. Nach dem Trocknen halten die Locker ne nacht durch!
-
Ich glaub der Grabmayer hat das.Der verkauft ne menge Solar Tackle.
-
War heute morgen in den Vilswiesen. Habe einige Wiesenchampingons gefunden. Im Wald schauts düster aus.
-
C-Jugend: Spielvereinigung Haberskirchen
B-Jugend :Tsv Frontenhausen
Damen: Djk Altenkirchen -
Welche Websites besucht ihr (außer dem Blinker) noch regelmäßig?
Bei mir ist das cipro.de und carp.de -
Schüler im (hoffentlich)letztem Schuljahr!
Und das Geld? Papi, Onkel ... -
Ich fahre ein Blau-schwarz-silberes Yazoo Fahrad mit Federgabel und Anhängerkupplung!
Wenn ich allerdings weiter weg will Fährt Pappi mit dem Zafira! Geht auch ne menge rein ( wie in denFahradanhänger!)
Ob es DAS Anglerauto überhaupt gibt? Ich glaube das die Fahrer und Angewohnheiten zu verschieden sind, um ein gutes Auto zu finden, das für alle passt.
-
Hört sich nicht schlecht an. Da werd ich doch jetzt mal schnell ein paar Rotaugen und Brachsen...
..
-
Nur das da ein gewaltiger Preisunterschiedsein wird...
-
...und trocknet nicht so schnell aus!
-
Mit so einem Seil auf Karpfen? Na ja ich weiß nicht. Bei einer Rute die 3,30 lang ist und so einem Wurfgewicht nehme ich an das die Ganz schön Steif ist; was bei geflochtener Schnur nicht gerade vorteilhaft ist, es sei denn du verwendest ein Schockleader.
-
Sind das See und Teichrosen oder Unterwasserkraut wie Hornkraut?Bei letzterem würde ich dir zu einer mehrtägigen Futterkampange mit kleinen Partikeln wie Hanf oder Pellets raten. Die Fische "mähen" dann selbst.
-
Einngeschlauft ist er nur dann wenn man den Haken ganz durch die Schlaufe zieht.
-
Sicherlich funktioniert das, aber ich würde dir Raten dass du dir Boilies mit sehr hohem Maisanteil rollst.
-
Aber bei TOP-SECRET Muschel würde ich das nicht tun! Bähh!!!!
-
So eine Frechheit!
-
Für einen Anfänger würde ich dir Silkworm von Kryston empfehlen. Lass dich vom Preis nicht abschrecken, das ist es wert. Nicht zu verachten ist auch Zahnseide. Sie muss aber ohne Geschmack und Ohne Wachs; Fluorid und sonstige Beschichtung sein.
-
Schade dass die TOP-SECRET Hummer Boilies nicht mehr hergestellt werden. Die fingen einfach überall.
-
Ein 40 g Blei auf die Hauptschnur ziehen, dann ans Ende der Schnur Einen Waggler mit ca. 10-15 g anknoten.Auswerfen, die Pose unter Wasser ziehen bis sie am blei ansteht. Die Bremse aufmachen, und Immer 50 cm abziehen. Wenn dann nach 3 Zügen die Pose auftaucht, ist das Wasser 150 cm tief usw.