Eigentlich wie immer...
Nur ab anfang November wechsle ich lieber auf Lockbleie.
Beiträge von Feederfreak
-
-
Wir sollen in Geschi folgende Begriffe mit ein bis zwei Sätzen beantworten, leider brachte google gar nichts
-Denazifizierung
-Dezentralisierung
-Demilitarisierung
-Demokratiesierung
Hoffe ihr könnt mir helfen, Danke -
Meine feinste Freilaufrolle ist von Quantum, modell Heat !
-
Mh... Hört sich toll an!
-
Ich möchte einfach mal angeln, wie ich es möchte. Ohne dass mich der hier nicht genannte herr beobachtet und mir auf die Finger klopft wenn ich noch ne Hand voll Mais auf meinen Spot kippe!
-
Der lange Schenkel zum Vorfach. Er verhindert dass sich das vorfach im das Blei wickelt.
-
Bei Flippy wird blutrünstigkeit ganz neu definiert!
-
Kannst du dir auch auf wewewe.happytreefriends.de angucken!
-
Guckt ihr eigentlich die Happytreefriends? Wenn ja welche sind eure Lieblingscharaktere? Ich finde Pop und Cup ganz gut!
-
Von Yad gibt es eine Rute bei der man auf das Hanteil 2 unterschiedlichr Spitzen stecken kann. Es gibt eine Spinnspitze und eine Pickerspitze. Und so teuer ist die auch nicht.
-
Bei Regen könnte man ja den Bissanzeiger nach vorne neigen. Dann kommt auch kein Wasser rein!
-
...nach sechs Wochen die mit Angeln und Faulenzen ausgefüllt wurden, hat heute wieder der Ernst des Lebens begonnen.. *seufz*
Falls jetzt einige Nur Bahnhof verstehen, ich rede von der Schule
Heute noch eher ruhig+gelassen aber morgen gehts dann "richtig" los.
Naja ist (wahrscheinlich) eh mein letztes Jahr. Wenigstens habe ich nun wieder einen geregelten Tagesablauf. -
@ Tobbes
Und? Kater? -
Sim Fisch (oder so ähnlich)
-
Zitat von riotkid
– Tr:„Neulich hab&ich `nen Igel begraben,den habe ich wiedergefunden, aber es war nichts mehr davon da.“
Erinnert mich an: Treffen sich zwei, kommt nur einer
oder:
Treffen sich zwei Brezen, eine ist ne Semmel
oder:
Treffen sich zwei Jäger... *muahahaha* -
Achso.
-
Aber doch nicht mit Bild, oder?
-
Ich hab mit meiner Spro Feeder gute erfahrungen gemacht. Ich weiß zwar nicht ob das bei anderen Modellen genauso ist, aber ich gehe mal davon aus.
-
Aussehen tut die nicht Schlecht!
-