So eine Rolle hatte ein Freund von mir auch mal. Als wir die Schnur aufspulen wollten, rutschte die Spule raus!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Kánn ich nicht beurteilen. Habe es nur gehört.
-
Wurde schon viel drüber geschrieben. Am besten mit der Feederrute und als Köder Mais, Tauwurm, Maden, Mistwurm usw. Für große Brassen am besten abends oder nachts.
-
Ich habe mal gehört man soll den Rogen mit einen Mixer zerkleinern und dann mit geriebenen Haferflocken einen zähen Teig daraus mixen.
-
Mh... Da wer ich doch gleich mal ein paar Barsche fangen müssen...
-
Hä? Rutenhalter fürs Schlauchboot? Leg doch die Ruten quer übers Boot, ein verschliesbares Ringerl einhängen und fertig!
-
Würd ich auch machen.
-
Ein Futter das sich sehr langsam auflöst, am besten eins dass nach dem einholen immer noch im Körbchen/Spirale klebt.
-
Guck doch mal in den BLINKER Flohmarkt. Da steht bestimmt was drin. Und wenn nicht, soooo teuer sind die Dinger nun auch nicht.
-
Hört sich nicht schlecht an. Wer ich ausprobieren wenn ich mal in der Vils einen Dorsch fange!
-
Kann ich mir nicht vorstellen. Vieleicht wenn es extrem große Aitel währen und ganz kleine Barsche. Aber wieso auch?
-
-
Und wie viel kostet dass so ca.?
-
Was ist Maiskeim-Ölkuchen? Wo gibts das?
-
Nicht schlecht!
-
Genau richtig! Und nicht auf so abenteuerliche Ideen kommen und ein Stückchen Holz in den Boom stecken! Dann ist es zwar fest aber wen der Fisch abreißt, muss er das Blei immer mitschleppen!
-
Wie am Baggersee mit Lager!
-
Die Monstercrab gehen wie die Flak!
-
A ja, danke. Einige Begriffe hät ich eigentlich selbst wissen können.
-