Beiträge von Feederfreak

    Hallo Werner,


    du hast ja geschrieben das du nie viel fütterst. Also ich meine wenn ich einen Woche lang jeden tag ein Kilo Frolik füttere ist das eher nachteilig, bei Boilies sieht das aber anders aus , diese Erfahrung habe ich gemacht.


    Und es gibt 2 Sorten wenn ich mich nicht irre. Wir fischen fast nur mit dem Rinderfrolik, ein bekannter hingegen schwört auf die Huhn/Reisfroliks.


    Gruß feeeder

    Hi,


    in der Truhe halten sie sich theoretsch jahrelang, auch gefrierbrand ist schnurz. Bei mir halten sie sich maximal ein Jahr, weil ich ja damit zum Fischen gehe.


    Und wer mit billigen Boilies füttert aber dann mit dem Hochwertigen Köder fischt hat da was nicht richtig verstanden, sorry aber anders kann man es nicht sagen. Wenn der Fisch mit den billigen Kugeln angefüttert wird warum sollte man dan noch mit nem Teuren Boilie fischen?


    Gruß Feeder

    Hi,


    ein mehrere Tage mit Frolic gefüttertet Spot ist verbrannt. Ich würde mit Frolik maximal 2 Tage anfüttern, am besten natürlich nur am Angeltag selber oder mit PVA direkt am Köder.


    Gruß Feeder

    Hi,


    ich würde mich nach einem Amiaud umsehen. Habe selber vor mir für etwas derbere Einsätze ein solches VA Pod zu holen, falls die Sticks mal nicht reichen.


    Momentan lagert bei mir noch ein Gardner Pod im keller, wird vll. nächstes Jahr vertickt, unnützer Ballast. Das ist auch ein gutes Pod, ich würde, falls du eh etwas mehr Geld ausgeben willst, mich bei Alten Englischen Firmen (das ist kein FOX!) umsehen, da sind echt gute Teile dabei.


    Gruß Feeder

    Hi,


    irgendie hab ich es jetz mühevoll zusammengeschustert....


    Fragt mich nicht wie- aber es sieht gut aus, ist DIN A 4 und auch scharf- was will man mehr.


    Ich meine das das ausschlaggebende war das ich unter 'Grafik Formatieren' ein paar Einstellungen geändert habe, aber der PC gehört für mich eigentlich nur für Internet oder mal ne kleine Exel...



    Gruß Feeder

    Guten Abend,



    ich habe ein kleines Problem mit Word. Ich möchte ein Bild das ich gestern geknipst habe komplett Seitenfüllend einfügen, anschliesend darauf ein paar Texte drauf legen.


    Soweit bin ich schon, ich habe das Bild unter Grafik einfügen auf das Blatt gelegt, auf der 2. Seite habe ich meine Texte geschrieben und Formatiert wie ich sie brauche. Dann habe ich die Grafik hinter den Text gestellt, nun ist es fast vollbracht. Leider ist das Bild nicht groß genug. ich kann ja das Bild etwas strecken im Word, allerdings sieht es dann nicht besonders scharf aus. Wie kann ich es genau auf diese Seite anpassen damit es auch einigermaßen scharf bleibt?


    Ich hab auch noch mehrere Programme mit denen ich die Auflösng/ größe ändern kann, welches Format hat einen Word seite?


    Fragen über Fragen...


    Gruß Feeder

    Also darin kann man mit viel Phantasie echt alles sehen, aber ein Karpfen ist das letzte was mir hierzu einbfallen würde!


    Eine Forelle, ganz klar!


    Gruß Feeder

    Hallo,


    diese Rolle hat normalerweise gar keinen Freilauf, da muss man einen anderen Bremsdeckel vorne Draufschrauben. Dieser 'Freilauf Konverter' (oder so) springt allerdings nicht von selber raus wenn man kurbelt, muss man selber rausmachen.


    Aber obs unbedingt nötig ist?


    Gruß Feeder

    Hi,


    steht doch da was er haben will.


    Die Daiwas sind hier eindeutig zu Groß!


    Ich kann dir zur US von Shimano raten, 1000fach bewährt, gebaut für die Ewiggkeit. Nur für Geflochtene Schnur sind sie leider nicht so gut geeignet.


    Gruß Feeder