@ diverl69:
Ein Jahresabo kannst du schon in Österreich haben! Aber halt keine Einzelhefte!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Zander, Barsch und Forelle! Traumhaft!
-
Ich kenne Blut im zusammenhang mit Boilies nur als Härter.
-
Naja, auf solche extreme Temperaturumschwünge Reagieren die Fische häufig "knatschig".
-
Nee, ich hab vorgestern den neuen Katalog bekommen, der reicht. Ist auch ziemlich weit weg von mir.
-
Ja, kann man. Man muss halt unter leider ziemlich viel Schrott die Sahnestücke heraussuchen.
-
Weiß es nicht genau, glaube aber dass es eine Materielsache ist!
-
Bei Fish Sim kannst du aber auch ganz schön lange dahocken...
-
Es gibt aber auch Lebertran da sind alle Zutaten die die Carps mögen rausgefiltert! Also Augen auf! Und vor allem mit Vitamin E, da er sonst ranzig wird!
-
Mir sind "richtige" Karpfen lieber!
Sicher, schön anzusehen sind sie schon aber da investiere ich doch lieber in&was andres!
-
Du oder die Carps?
-
Nur das es in Büchern meistens nicht das neuerste Tackle vorgestellt wird.
Diverl69: In Österreich kannst du von cc meines wissens nach keine Einzelhefte bestellen
-
Mit einer Hand den Fisch halten, die anders strafft mit 2 Fingern VORSICHTIG die Schnur. Dann den Hakenlöser an der gestrafften Schnur runtergleiten lassen bis er am Haken ist. Nus vorsichtig den Haken zurückschieben und rausholen. Mit ein wenig Übung klappt dass Ruckzuck. Aber immer mit Vorsicht!
-
Shimano, Fox, Cormoran.. Da wos mir gerade passt!
-
Monatsmagizine kenne ich keine. Ich kenne nur:
-Carp Mirror (erscheint 6x im Jahr)
und
-Carp Connect ( erscheint 4x im Jahr)Websites
wewewe.carpmirror.de
wewewe.carp.de -
Hä?
Bin im Frontenhausener Verein!
-
Aale, Brachsen, Karpfen, Karauschen, Giebel, Graser, Aitel, Alande, Rotaugen, Rotfedern, Hecht, Zander, Waller, Gründlinge, Barsche, Barben, Schleien...
Forellen werden einmal im Jahr eingesetzt umn dann von Unseren "Seniorenfischern" Waidgerecht herausgeangelt zu werden... -
Siehe Nick!
-
Und plattgebügelt!
Leider nix mit Podium! -
Könnte ich evtl. diese Bilder auch haben?