Nur das siese Säckchen meistens teuter als schnur sind.
Die Könnz ich sonst auch gut gebrauchen!
Beiträge von Feederfreak
-
-
Sind Spaik und Motzki Brüder? Wusst ich gar nicht.
-
Jo, nicht schlecht... Dies ganzen Clips haben unsere Lehrer auch in der Schule audf dem Computer im Lehrerzimmer... Der absolute Renner ist Toilet..
-
Selbsthakmontage:
Der ködder wird an einem sogennanten Boltrig gefischt, das ist ein ziemlich kurzes Vorfach. Du benötigst ein schweres blei (min. 70 g) um den Selbsthakeffekt zu erreichen.Dieses musst du fest in den Wirbel drücken! Wenn der Fisch deinen Köder im Rüssel hat und wegschwimmt, dann verpasst ihm dass schwere Blei eins. Darauf folgt der Fruchtreflex, allerdings nicht wegen dem schmerzenden Haken sondern wegen des Bleis(Run). Höchste zeit den Fisch zum drillen!
-
Immer anders als die anderen. Habs von Wulfs Buch übernommen!
-
Ich wünsch dir auch viel Spaß und dicke Fische!
Gruß steff
-
Am besten mit Schleim dran!
-
-
Nicht schlecht!
-
Wenn sie mit wasser abgedeckt sind, kommt keine Luft und somit keine Schimmelsporen an deine Tigers.
Außerdem fangen sie an zu gären, was bei allen Partikeln enorm Fänig ist.
-
Ich hab mal so eine Knopfkamera gesehen, die geht mit Funk. Solche kann man sich in Futterboote einbauen lassen. Weiß nicht wie viel die kostet aber die ist ziemlich günstig. Bräuchtest halt noch ein kleines Bpoot dafür.
Gruß Steff
-
-
Mit ausloten! da erfährst du auch ne Menge über die Struktur des übrigen Grundes.
-
Tigernüsse kannste lange im eimer lassen, vorausgesetzt sie sind mit wasser bedeckt.
-
Ich fisch auch freilaufrollen. Gründe wurden schon genannt, aber hauütsächlich damit ich nicht immer an der Bremse rumspielen muss.
-
Was allgemeines oder Spezielles?
-
Vielleicht hast du ein teil gelöscht, der nicht gelöscht werden dürfte?
-
Riesenechse
-
Ich hab dass Buch auch. Ich finde es auch toll geschrieben, mit viel Witz aus dem Leebn einbes Karpfenanglers. Es ist halt kein Einsteigerbuch, indem Fragen beantwortet werden, wie: Wie binde ich ein Rig, ect.
-
Ketten-Brief