Beiträge von LakoS

    Servus Leute,
    Wie die Überschrift schon verrät steht bei uns im Sommer mal wieder Urlaub bei der Familie auf Sizilien an. Ich lass mir es natürlich nicht nehmen meine Spinnrute mit zu nehmen. :) ich wollte fragen ob jemand weiß ob es Zander auf Sizilien gibt und ob jemand Erfahrung hat??
    LG und Petri Heil 2018 :D


    Ps: wenn jemand sich auskennt wie das am flughafen geht mit angelruten mit nehmen usw wäre ich natürlich auch froh. :idea: :roll:

    Servus Leute ich bin der Jürgen (22), bin neu hier. Ich wohne in BW, bin aber im Dezember ca 1 Woche in Köln bei meiner Mutter und habe vor dort angeln zu gehen. Da ich mich an den Kölner Gewässer nicht aus kenne wollte ich eben mal fragen wer sich in Köln auskennt? Welche Seen sind lohnenswert und welche nicht? Bzw wo gibt es gute Stellen an Flüssen wie zb am Rhein? Bevorzugt auf Raubfisch :)


    Ich Danke euch schon mal für die Antworten :clap:


    LG Jürgen :p

    Servus Leute ich bin der Jürgen (22) aus Böbingen an der Rems. Ich hab erst vor kurzem meine Prüfung gemacht bin aber schon seit ich 9 war hoch interessiert beim angeln. Ich angel meistens auf Hecht oder Zander. Gelegentlich auch auf Karpfen und Weißfische.


    Petri Jürgen :D