Beiträge von RobertM

    Das Gerät ist für mich sehr notwendig zu Hause. Ich hab meinen Vakuumierer im Internet gefunden und bin mit ihm sehr zufrieden. Und ich begeistere mich für das Angeln. Ich habe diesen Vakuumierer selbst gekauft, damit der Fisch nicht schnell verderben kann. Im Allgemeinen, wie man frischen Fisch verpackt, verstehe ich nicht. Ich habe Angst um das Gerät, denn beim Anlegen eines Vakuums wird schnell "Flüssigkeit" mit Luft herausgepumpt! Kann ein solches Produkt erst 15-20 Minuten im Gefrierschrank gefrieren, und dann schon packen ?! ... Sagen Sie mir, wer über die Methode der Verpackung von Fisch weißt?


    LG

    Hallo Freunde)
    Ich bin hier auch neu und möchte sich kurz vorstellen :)
    Ich heiße Robert, bin aus Magdeburg. Ich angele mit meinem Vater zusammen, das ist jetzt unsere kleine Tradition vor nicht allzu langer Zeit ;) Dieses Thema interesiert mir sehr und ich möchte hier etwas interesantes über das Angeln erlernen.