Beiträge von KarpfenPaul

    Zitat von SpinOstfriesland

    Bestellung kam heute an.
    Freue mich wie ein kleines Kind. :D
    Petri!


    Was für ein Paradies, da wird hoffentlich der ein oder andere Winterhecht beißen :D

    Hallo Lena,


    habe mir selbst vor kurzem erst das Contact Brolly von JRC in Camouflage gekauft. Das Angelzelt macht einen echt soliden Eindruck, hat eine Wasserdicht bis zu 10.000mm, der Boden ist herausnehmbar (was für mich wichtig war), dazu ist es von der Größe her perfekt für eine Person mit Tackle. Außerdem ist es mit seinen 6 Kilogramm auch echt gut zu transportieren. Wie es sich jedoch in der Praxis schlägt kann ich dir bisher noch nicht sagen, hab es bisher nur einmal im Garten aufgebaut gehabt & das ging recht fix! Bin auf das Zelt übrigens durch https://angelzelt.info/ gekommen, da findest auch nochmal weiterführende Informationen und nen Berater.


    Falls du noch Fragen zu dem Zelt oder so hast, melde dich einfach!


    Petri Heil!
    Paul

    Hallo zusammen,


    ich möchte mich hier eben auch schnell vorstellen. Ich komme aus Berlin, bin 27 Jahre alt und heiße Paul.
    Seit ungefähr 7 Jahren bin ich nun regelmäßig angeln. Dabei gehe ich vor allem in letzter Zeit auf Karpfen, das auch gerne mal über einen mehrtägigen Ansitz.


    Ich Hoffe hier im Forum werde ich wohl den einen oder anderen Tipp von den erfahreneren Karpfen-Gurus erfahren.


    Beste Grüße
    Paul :dance: