Beiträge von Fischverrückt13

    Hallo,



    Ich suche eine mittlere hochwertige Spinnrute.


    Ich möchte fast ausschließlich mit Wobblern zwischen 7 und 12cm fischen.


    Mein Hausgewässer ist eine Talsperre mit Bäumen, die in das Wasser ragen; einer verkrauteten Bucht, die voll mit Futterfisch ist, steinigen flachen Bereichen und einer Steinpackung.
    Die Bäume, die ins Wasser ragen und die verkrautete Bucht befische ich intensiver.


    Hauptsächlich kommen kleine Barsche, durchschnittliche Hechte und Forellen vor, aber die Forellen und Barsche befische ich nicht. Zander eher weniger und Rapfen gar nicht.


    Ich bevorzuge Ruten mit einer Länge von 2,10-2,40m, da der Uferbewuchs teilweise stark ist. Außerdem mag ich kurze Griffe.


    Alles in Allem suche ich eine leichte bis mittlere Spinnrute für Wobbler.


    Mein Preisspektrum liegt bei 150-300€


    Vielen Dank schonmal im voraus.


    MfG Fischverrückt13