Beiträge von thechosen2k

    Hey Leute,
    mein Vater als alter Räucherprofi schwört auf diesen Ofen: http://amzn.to/2zC48gp
    Vorteil hier ist dass man einen Gasbrenner und einen Elektrobrenner hat und sowohl Heiß als auch Kalt räuchern kann.
    Fisch und auch Fleisch haben wir darin schon gemacht, Ganz besonders ist aber der "Backsteinkäse" wenn er geräuchert wurde!


    -so long

    Hallo Leute,


    ich bin Stefan und komme aus dem beschaulichen Naila in Oberfranken. Ich habe vor Kurzem meine Angelprüfung abgelegt und bin auf der Suche nach Anglern aus meiner Region. Weiterhin habe ich eine Webseite erstellt auf der alle Informationen gesammelt sind die man braucht um den Angelschein zu machen. Leider gab es dazu auch nur sehr mäßig Informationen im Internet!


    Liebe Grüße,
    Stefan