Beiträge von lo
-
-
Chumbawamba - Tubthumping
-
-
Ja gibt es. Wir verwenden es in der Arbeit auch. Ist sehr praktisch du kannst mit einer Maus und Tastur/Bildschirm 4 PC`s steuern. Kostet so um die 50¤uro. Weiß aber leider nicht wo du die herbekommst.
-
-
-
Also Deutschland hat es echt gut erwischt. Ich hoffe das beste für die deutsche Manschaft
-
@jenbun
Ich bin kein X-Box freak.
Hab auch keine. Aber die neuen Spiele werden wahrscheinlich nicht mehr auf der der neuen gehen.
-
hechtfänger
da hast dich über den Tisch ziehen lassen@jenbun
Festplatte so 80 ¤ und dann halt noch den chip der so um 30¤ ist musst selber mal googeln. Weiß die Preise nicht mehr so genau[/url]
-
Ja geht. Die Spiele sind Compatible.
-
-
ISt eigentlich recht einfach. Der Chip muss keine gebrannten CD`s lesen können sondern sie von der Festplatte holen. Wir haben daran eine 160 GB Festplatte drangebaut und es ist alles super. Spiele schibt man einfach nur noch auf die Festplatte und gibt sie dann zurück
-
Also ich bin eher gegen den trend. Finde FIFA viel besser.
Grund: Gibts keinen speziellen. Finde es einfach gut.
PS: Kann man bei PS wirklich von Grafik sprechen
-
Zitat von Kuhno
Falls jemand keine Ahnung davon hat : traffic (engl. : Verkehr)
Das Prog zeichnet dann sozusagen die Daten und Datenmengen auf, die ich runterlade bzw. runterziehe.
Es zeigt dann die gesamten Download Mengen an.Bei google gibts bis jetzt nur DunWatch.
cu
Du bist scon ein shr kluger
Wenn einer keine Ahnung hat wie soll er dann dafür ein Programm kennen?
-
-
Zitat
es gibt nen unterschied zwischen verwendung verfassungsfeindlicher symbole in medien und gewaltverherrlichung. naz'zipropaganda ist nicht wegen gewaltverherrlichung verboten, genau wie spiele wie damals wolfenstein nicht wegen der gewaltdarstellung verboten waren sondern weil sie verfassungsfeindliche symbole zeigten.
und nennste mir mal nen NS propagandafilm der gewaltverherrlichend ist`? wäre mir nämlich neu, dass die alten NS.propagandafilme in irgendeiner weise wirklich gewaltverherrlichend sind. menschenverachtend, antisemitisch und einfach nur zum kotzen sind sie definitiv, das steht ausser frage.Du hast das falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt.
Wollte damit nur sagen egal welche Verbote eingeführt werden es gibt immer möglichkeiten sie zu Umgehen.
PS. Danke für den dezenten Hinweis das man Propaganda anders schreibt
-
Zitat von Faulenzer-Basti
Brasilien oder Argentinien werden nicht Weltmeister, das steht einfach fest.
Was ist den das für ein Satzbau? Aber egal.
Trotzdem sehr interessante Aussage. Dann müssen wir doch nur noch die beiden gegeinander spielen lassenZitatSo denken doch 80% der deutschen. Warum? ich verstehe es nicht was es an unserer Nationalelf ausszusetzen gibt, auch Brasilien und Argentinien sind nicht fehlerfrei.
Woher willst du denn wissen was 80% Prozent der Deutschen denken. Meine Oma denkt das Deutschland Weltmeister wird
-
-
Oh gott oh gott.
Das soll hier laune machen und nicht irgendwelche Miesmachen das jetzt verderben.
-
Vorsicht
Motzki ist von der CIA. Falls ich verschleppt werde wisst ihr wen ihr verhaften müsst :=)