Habs mir auch rutergeladen. Habe dann festgestellt das mein PC kein Excel hat. Versuche gerade Excel herunterzuladen.
Beiträge von lo
-
-
Hy würde mich auch interresieren könntest du das irgendwo ins Netz stellen wo man es sich dann runterladen kann?
-
Hab auch aufgehört. Habe aber nur 2Jahre geraucht und bloß 5 am Tag. Aufhören hat mir nichts gemacht. Werde nur ab und zu am Wochenende Schwach.
-
-
Ja ich habe nur Angstdass beim offenen Rollenbügel die Schnur von der Rute fliegt. Wenn sie sich dann irgenwo beim einholen hängenbleibt.
2. Wenn ich mit offenem Rollenbügel fische kann doch der Fisch ohne Wiederstand Schnur von der Rolle ziehen. Dann bewegt sich doch die Spitze nicht und ich höre das Aalglöcken nicht, oder bewegt die Spitze sich trotzdem. -
Frage:
Könnte statt den Rollenbügel aufmachen einfach die Bremse weiniger hard einstellen. So könnte der Fisch einfach Schnur von der Rolle ziehen. -
Hab mit den Wartezeiten kein Problem
bin Privatpatient -
Danke
Jetz wird es klar.PS. Auf dieser Seite gibt es noch andere gute Tipps.
-
-
wie lief das Abi??
-
-
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Wäre es möglich dass du vielleich ein Paar Fotos reinstellst. Habe bei google geschaut war aber nichts
-
-
Zu reverend:
Du hast gesagt offener Rollenbügel. Fliegt da nicht automatisch schnur von der Rolle? -
Du hast recht dass der Rhein in Baden- Wüttemberg. Sorry ich dachte du wärst näher an der grenze von Württemberg. Ich sehe auf der Karte das du nahe an der Donau bist. Versuchs dort.
-
Ja aber Bayern ist ganz schlecht mit Raubfischgewässern. Vielleicht der Bodensee noch ?
Sonst muss man halt in einen Baggersee. -
Ich komm zwar aus Bayern hab aber keine Ahnung wo Mühlodrf, Weiding und Polling liegt.
Versuchs im Rhein wenn er nicht zu weit weg ist. Ist ein gutes Zandergwässer. -
Doch die gehen gut auf Hecht, Forelle......
Schau mal in Ausgabe 8.2003 S.33 im Blinker nach. -
Das wäre Super aber ich glaub es nicht?
-
Was gibt es da zu lachen??
Aber du wirst sehen wir werden Europameister in Portugal.