Beiträge von Crazy Allrounder

    Hallo zusammen ,
    Ich werde nächstes Jahr einen Trip mit dem Wohnmobil von Vancouver bis fast nach calgary machen. An den Gewässern wo ich vorbeikomme , würde ich gerne angeln. Da ich noch nie in Kanada gewesen bin habe ich ein paar Fragen an euch:
    1. Brauch ich eine Angellilzenz und wo bekomme ich diese her? Für welchen Bereich zählt die ( z.B. nur für das jeweilige Gewässer oder für einen Abschnitt) . Auf welche Regeln muss ich achten bzw. Darf an manchen Gewässern ganz nicht geangelt werden? Mein Bruder ist 14 Jahre alt . Benötigt er eine Lizenz?


    2. Welches Gerät benötige ich ? ( Rute,Rolle,Schnur,Köder usw.)


    3. Muss ich sonst noch was wichtiges wissen ?


    Über Antworten würde ich mich freuen .


    Liebe Grüße
    Luca

    Hallo zusammen!
    Ich bin der Luca bin 17 Jahre alt und komme aus bayern in der Nähe von Schweinfurt. Angeln tue ich seitdem ich 5 Jahre alt bin. in letzter Zeit betreibe ich vorwiegend das Spinnfischen.