Beiträge von Hannes1702

    Moin zusammen!
    Meine Name ist Johannes, bin 26 Jahre und komme vom Niederrhein. Beruflich bin ich in der Landwirtschaft zu Hause, was auch der Grund ist, warum ich vor ein paar Jahren die Karpfenangelei eingestellt habe und mich nun mehr auf unsere heimischen Raubfische konzentriere. Neben der Angelei kann man mich in den Wälder bei meiner zweiten Leidenschaft - der Jagd - antreffen.
    Auf gutes Zusammenschreiben,
    Gruß Hannes1702

    Moin zusammen!
    Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Sloten, in der Nähe vom Slotermeer, Groote Brekken etc. Hätte jemand ein paar Tipps für mich wo man am besten Hecht, Zander und co nachstellen sollte? Das Slotermeer soll ja durchschnittlich nur 1,5 m tief sein - lohnt es sich dort überhaupt zu fischen oder sollte man lieber andere Gewässer anfahren?
    Ein Boot mit Echo ist vorhanden ;)


    Gruß Hannes1702