langeland is zur zeit sehr gut da fängt man viele dorsche und die grösse is auch gut !!!
Beiträge von dorschangler123456
-
-
ich hab 1065 punkte erreicht =))) und ihr nich
-
hab letztes jahr in laboe vom hafen aus n 80er aal auf wattwurm gefangen
-
hi wollte mal fragen womit man zur zeit bei der hiete am besten karpfen oder schleien in einem großem baggersee fangen kann ... mit welcher montager und welchem köder ???
-
oh man was soll n das fürn mist sein
-
also bei mir steht das richtige!!!
-
hä da steht doch was ganz anderes
-
wer war schon mal aus fehmarn (burg) mit dem kutter draußen und welcher is der beste und wo fängt man am meisten ???
-
welchen köder benutzt ihr wenn ihr in einem größerem bagger see angeln geht und karpfen oder schleie fangen wollt ???
-
wer war schon mal auf dem kutter ??? was habt ihr da für erfahrungen gemacht und was habt ihr gefangen ????
-
entweder n kleinen hocker oder n stuhl zum zusammennehmen und auspacken!!!
-
ich hab die einfach abgestochen hinter den kiemen und vorher mit nem knüppel auf den kopf gehauen!!!
-
also entweder mit grundblei mit wurm oder fetzen vom köfi oder mit grund nachst oder abends nah am ufer mit wurm
-
was sagt ihr denn zu diesem bild???
-
an deiner stelle würde ich auf schleien mal mit mais oder mistwurm probieren ... auf rotfeder/rotauge auch nur maden was anderes weiß ich da auch nich ... und brasse weiß ich gar nich
wo angelst du denn in einem teich oder fluss???
montage würd ich an deiner stelle auch so ne 6g pose mit nem 20 vorfach nehmen ! rute sollte so um die 3-4m sein!!! rolle egal (hauptschnur so 22er) -
der is voll hamma
:p
-
der dorsch von meinem Vater , 5,5kg 84cm auf der ms-einigkeit -
danke für die antwort !
-
kannst jemand bitte mal genau schreiben wie man hier beim text schreiben ein foto einfügt wäre sehr nett !!!
danke im voraus -
@deckert
das is nett biste denn damit dann schon am freitag fertig weil es geht samstag in urlaub und wollte noch vorher wissen was ihr so gefangen habt und welcher köder !