Beiträge von ZEK

    Vielen Dank für eure netten Kommentare, ein herzliches Petri dank und auch euch ein herzliches Petri heil und allzeit dicken fang. :dance:


    Dreamworker, da kann man wieder sehen wie klein die Welt doch ist :D Du verbindest also auch schöne Erinnerungen an Hannover. Das Glück auf ne schöne Bachforelle blieb mir bislang verwehrt :(


    Schöne Grüße aus Hannover

    Moin liebe Kollegen,


    Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kay, bin 25 Jahre alt und mein Hausgewässer ist die Leine bei Hannover.


    Der Leidenschaft zum Angeln bin ich im Alter von 6 Jahren verfallen und versuche ihr so oft es geht nachzugehen.


    Als Anregung ein kleines Bild der letzten Angeltour an der Leine.
    Der Linke Schlängler hatte 76cm und der Rechte 65cm.


    Liebe Grüße aus dem verregneten Hannover :D