Beiträge von GlennPL

    Zitat von #Allround#Nachhaltig

    Ja Petri heil!



    Aber bitte was hab ich da gerade gelesen? :?: :lol:


    Hmm was hast du denn da gelesen? Hab ich mich unklar ausgedrückt? :o
    Also, ich hab 3 Zander gefangen. Einer 76cm und dann noch vielleicht Zwei Geschwister in 55er Größe :D



    Zitat von Valestris

    Petri Heil :clap:
    Dann hat es sich ja gelohnt.
    Klar geht Barsch auch auf Köfi, sind doch auch Räuber ;)


    Gelohnt hat es sich auf jeden Fall :p
    Ja stimmt schon, war wohl einfach nur komisch das mal was anderes Beißt :p


    mfg

    Sooo, nu hab ich endlich Zeit zum schreiben.. :D Das Thema hat zwar nichts mehr damit zu tun aber ich war am Wochenende nochmal sehr erfolgreich mit dem Köderfisch (Stint). Hab am Samstag einen Zander 76cm und noch zwei in der gleichen Größe, ca. 55cm gefangen. Komisch dabei ist, dass da noch ein etwa 45cm großer Barsch drauf gegangen ist. Wusste gar nicht das Barsch auch Köfis nascht :shock: .
    Also im großen und ganzen ein guter Erfolg und auf jeden Fall sehr schmackhaft gewesen.


    Danke für die Montage-Tricks und Köfi Wahl und euch allen noch eine schöne Angelwoche.


    PETRI! :dance:

    Danke für die Antworten. War heute in meinem lieblings Angelladen und hab mir paar Stinte besorgt. Denke das die wohl benutzt werden dürfen :clap: Hab aber nu vergessen zu fragen ob ich die gefroren oder aufgetaut reinwerfen soll :D Und ob ich die wie nen Gummifisch aufzieh oder einfach durch den Rücken weiß ich auch nicht so recht :roll: Gehe dann morgen Abend (Y)

    Huhu Leute, ich wollte morgen Abend zum ersten Mal mit Köderfisch auf Zander in der Weser angeln. Habt ihr eine Idee wo ich Köderfische herbekomme? Oder kann ich mir einfach im Laden ein Stück frische Makrele kaufen und an den Haken hängen? :D
    Oder eignen sich eher andere Fischarten? Über paar auskünfte freue ich mich :P mfg

    Huhu Leute, ich hab mir gestern einen Stockangelschein geholt auf dem steht, dass ich mit insgesamt 2 Ruten angeln darf. Nun stellt sich die Frage ob es ein Problem gibt wenn ich 3 Angeln mitnehme, 2 auf Grund und die andere auf Gummifisch. Würde aber immer nur 2 zur Zeit drin haben :lol: . Für einige Antworten freue ich mich sehr.