aha, kannste nen kleinen tipp rüberschieben??
Beiträge von wolf
-
-
ich war auch mal beim arzt, der dann die diagnose erstellte :
"vorhautverengung, die vorheut muss weg" (sonst wär mein bestes stück meier gegangen), tjo, also, am tag der op, werd ich auf sonem wagerl in den saal geschoben, vorbei an ur vielen leuten, das war mir so peinlich, ich muss ausgesehen haben, wie einer der einen flugzeugabsturz überlebt hat, überall sassen leute, denen es zum teil nicht besser ging als mir, und ich werd auf nem wagerl herumgeführt !! *würg*aber naja, dann also rein in op-saal, spritze in den sack bekommen (vorher natürlich auch ein narkosemittel), und schon hab ich geschlafen wie ein stein. als ich aufgewacht bin, wurde ich auch gleich nach haus geschickt. dann ein paar tage später beim pullern, fällt mir auf, dass ich nicht kann. "interressant" dachte ich mir, geht doch sonst wie von allein.
also wieder zum papi, und der hat mich wieder ins spital geführt
der arzt hat mir nämlich zu wenig vorhaut entfernt, was zur folge hatte, dass die schnittstelle sich irgendwie zusammenzog, und mir den harndrang abschnürte,
also noch ne op
sogar heute sieht man noch die spuren, und das ist bereits 7 jahre her!!!
achja, und sorry an all jene, die jetzt meinen, so etwas öffentlich zu machen wäre pervers, oder unanständig
ich kann daran überhaupt nix pervers oder unanständig finden, weil ich nicht weiß, was daran unanständsig sein sollte, es ist ein körperteil wie jedes andere auch!!!!
hoffe, die story hat "gefallen"
-
-
is dass nicht aus irgend sonem verbrecher film, wo 3 leute (eine frau und zwei männer) einen raub planen, und einer der beiden kommt dann mal nicht zu nem treffen, weil er sich verliebt hat, und gibt das über telefon der verbrecherIN bekannt, und sie sagt dann den spruch??
-
-
ok, noch ein paar
ein mann kämpft in einem see nah vorm ufer mit dem ertrinken, und schreit : "hilfe, hilfe ich kann nicht schwimmen"
kommt ein rollstuhlfahrer des weges und meint
"na, und. ich kann auch nicht laufen, und schrei nicht rum wie blöd"der vater geht mit seiner tochter um mitternacht in einen alten wald, wo lauter knorrige bäume stehen, weil er sie vergewaltigen will
meint das mädchen : "du........ Papi, ich hab solche angst"
meint der vater drauf
"na und, was glaubst wie ich mich fühle, ich muss da allein wieder raus"(der ist jetzt nicht rassistisch gemeint)
ein polizist geht in amerika auf der strasse, und sieht plötzlich einen neger, der tot am strassenrand liegt, er hat 23 einschusslöcher im rücken
der polizist betrachtet ihn eine weile, und meint dann kopfschütelnd
"na, mei, so an schlimmen selbstmord hab ich auch noch nie gesehen"3 kinder streiten sich, wessen vater den längsten hat
meint der eine, "der von meinem vater ist so lang -----"
meint der zweite "na und, der von meinem vater ist so lang --------"
meint der dritte "der von meinem vater ist nur so lang ---, tut aber auch ganz schön weh" -
also, bei mir is auch nicht allzu schwer, herauszufinden, weswegen ich meinen nick gewählt hábe
um ehrlich zu sein:
ich bin ein großer fan von wölfen, mich fasziniert ihre stärke, ihre freiheit, und ihre unbeugsamkeit.
ausserdem ist es mein größter wunsch, irgendwann mal nach canada zu fahren, um mit den wölfen zu leben, bis ich sterbe (neeeee, nicht lachen jetzt....es gab schon leute, die das vollbracht haben, und die für ein paar jahre bei einem wolfsrudel lebten)
LASST DIE WÖLFE LEBEN[/b]
-
am besten ist immer noch anis
mit anis habe ich schon so manchen karpfen überreden können!!!
wenn du mit teig fischst(egal ob spirale oder haken) musst du nur darauf achten, dass dein köder bzw. anfütterteig am anfang neutral riecht, erst nach der zugabe von anis darf er riechen, und zwar ausschliesslich nach ANISmit dieser teig kombi habe ich schon sehr gut gefangen
MILCH
MEHL
ZUCKER
KAKAOPULVER
ANIS (ungerieben, das ist WICHTIG)es hört sich vielleicht komisch an, aber der teig funtioniert, nicht zu viel milch verwenden, und auch kakaopulver nicht kiloweise rein, wie gesagt, überwiegen muss ANIS, wenn du alle zutaten (bis auf den ANIS) zu einem festen teig gerührt hast, stellst du in über nacht in den kühlschrank.
wenn du dann am nächsten tag fischen gehst, nimmst du den teig und den anis, und reibst kurz bevor du den anis am wasser dann in den teig mischt, ihn zwischen deinen händen, bis er warm wird, dadurch entfalten sich die stoffe unter wasser besser,
nachdem er warm ist, kommt er in den teig, und dieser dann futterspirale oder am haken
FUNZT total gut!!!!!!!
hoffe, ich konnte helfen
-
bingo, prinzessin mononoke ist 100% richtig
congratulations
-
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vielleicht liest du mal deine bücher drüber
weil uns verärgerst du höchstens damit, dass vier themen von dir existieren, die alle nur eines beinhalten "ich bin ein anfänger, und ich weiß, dass ich karpfen fischen will, FRAGE wie??"
das hat null sinn, lies deine bücher schau deine videos, und auserdem
AUSPROBIEREN macht klug,was glaubst du, wie viele fische mir am anfang abgehaut sind, weil ich wieder irgendwas fálsch gemacht hab??!!.
aber es brachte mir erfahrung, und heute kann ich darauf zurückgreifen.also: SELBER AUSPROBIEREN
und wenn dir dann der ein oder andere fisch verloren gegangen ist, beschreibs uns, und wir können dir sagen woran es (vielleicht) gelegen hat, damit dus nächstes mal besser machen kannstaber einfach zu schreiben "brauche hilfe" hat keinen sinn, zumal wir nix von dir wissen, weder dein gewässer, noch deine ausrüstung, noch deine erfahrung
-
genau, immer ganz unten anfangen
es hat keinen sinn, als blutiger anfänger gleich mit den modernsten geräten einzusteigen, wo du dich dann überhaupt nicht mit auskennst, und auskennen kannst, ist viel zu kompliziert,fang lieber mit einer einfachen hakenmontage, und mais als köder an!!!
das bringt dir viel mehr, und nach und nach kannst du dann ja deine gerätekiste immer mehr modernisieren, bis du auf aktuellem stand bist!!
aber in einen angelladen zu gehen, und ganz einfach alles zu kaufen was toll aussieht und teuer ist, ist sicher nicht der richtige weg
-
ja, und die herrschaft der samurai endete mit dem legendären kampf zwischen den minamoto und den taira, da sah das volk nämlich, das ihrer meinung nach, der samurai eher gefährlich als behütend war, und sie verlangten den tenno zurück an die macht.
dass hätte aber fast nicht geklappt, weil der oberste shogun den kaiser "besuchte", dieser führte dann aus furcht vor den samurais die wehrpflicht ein, die die arbeit der samurais nutzlos machte, den rest kennt ihr ja
-
nein, nein, nein
der film heißt
HELDEN IN STRUMPFHOSENeiner meiner lieblingsfilme
so jetzt meiner!!
"wir sind das tapfere volk der emishi, vor hundert jahren hat uns der kaiser besiegt und vertrieben. man hört neuerdings, sein stern sei im sinken begriffen, und die reißzähne seiner feldherrn seien stumpf und kraftlos. aber auch unser blut ist im laufe der generationen dünn geworden, und ausgerechnet jetzt, oh bitteres schicksal, muss uns unsere hoffnung, unser letzter prinz der uns einst führen solllte, für immer verlassen"
na, aus welchem film ist das???
kleiner tipp:
ein totaler KULT zeichentrick film -
natürlich besitzt eine gruppe leitstrukturen,
das war auch bei den taira der fall,aber es ist was anderes einen herrn zu dienen, dem man seine treue geschworen hat, als in einer gruppe mit lauter gleichwerten samurais zu sein, mit denen man gemeinsam den tod seines herrn rächt
hier geht es um die unterordnung, samurais haben sich prinzipiell niemandem untergeordnet, ausser ihrem herrn, dass bedeutet, dass der herr macht über sie hat, wie in der tierwelt
in einer gruppe ordnete sich niemand niemandem unter, also kamen auch keine machtgedanken auf!!!
es ist schwer dass jemandem zu erklären, wenn der betreffende nicht ihre geschichte kennt!!!
soll nicht bös gemeint sein, ist aber so!
-
odoch, die gab es zur genüge!!!!
als dann nämlich der pflichtmilitärdienst eingeführt wurde, wurden sehr viele samurais ihren job los!!!und wenn jetzt zum beispiel der herr eines samurais gestorben ist, war der samurai arbeitslos, da er seinem herrn ewige treue geschworen hatte, und deshalb niemand anderem dienen durfte. die taira waren so eine zusammenkunft, und die samurais dienten niemandem, sondern waren als gruppe wirksam, das heist, sie verletzten ihren bushido (ehrenkodex) nicht.
ich denke da nur an die 47 ronin, alles samurais, ihr herr wurde umgebracht, und sie rächten sich an dem mörder, obwohl sie wussten, dass sie dann sepuku begehen mussten (ritueller selbstmord, wörtlich: bauchader durchdrennen)
-
dass taxi sieht echt geil aus!!!
was will man mehr, man steigt ein, endlich mal ein freundlicher taxler!!!
man kann heavy metal hören, live konzerte ansehen, und obendrauf gibts noch wertvolle angeltippsanglerherz was willstr du mehr??
-
heut wollt ich mal auf karpfen gehen
wollt ein paar schöne drille sehen
doch zu meinem entsetzen
hab ich die haken nicht einstecken
wie konnt ich sie vergessen???
jetzt muss ich am abend wieder gemüseauflauf meiner mutter essen!!doch in der not, frisst der teufel fliegen (sorry reverend )
muss ich mir halt selber welche biegen!!
jetzt muss nur noch draht her!!
doch das ist nicht weiter schwer
denn um unseren teich, gibts einen zaun
ein bisschen draht kann man doch sicher klauen??!!ich nahm meine abhakschere
das unternehmen war sicher nicht besonders schwere
rauf auf den nächsten baum
um den draht zu klauendoch den draht zerfrisst bereits der rost
zuviel regen, schnee und frost!!!
ohne draht zurück
sehe ich ein stück weiter
einen alten mann
frag ihn gleich ob er mir haken borgen kannda er neu war, gab ich ihm ein paar tipps
und das war schlau!!
als dank gab er mir haken
und am abend gabs dann karpfen blaununja, ist mir grad so eingefallen, hoffe es gefällt!!!!!
-
Zitat von riotkid
ich hab einen neuen hassfilm!
nur mal n paar der "kleineren fehler"
der obersamurai betet zu einer buddhastatue. totaler schwachsinn. volksreligion war shinto
@riotkid
es gab schon sehr viele samurais, die buddhastatuen angebeten haben, aus dieser religion kommt auch der glaube an die kirschblüte, die die samurais ja verherrlicht haben!!!!
volksreligion war großteils shinto, das stimmt, aber gerade die herrenlosen samurai, die noch dazu unter einem "führer" gegen jemanden kämpften zB die TAIRA, die wurden auch erst durch minamoto vertrieben, weil dieser sich mit dem kaiser einließ, um die herrschaft der taira zu beenden, gerade solche zusammenkünfte namen sehr oft die buddhistische religion an!!!!! -
o.k und jetzt haltet euch fest, die geschichte ist tatsächlich so geschehen, wie sie geschrieben steht
ich und mein freund waren eines schönen sommertages angeln, wir entschieden uns für einen platz, andem wir am tag zuvor sehr viele karpfen gründeln "gesehen" haben. ausserdem stand da ne bequeme parkbank, und wir warn eh geschlaucht, von einer anstrengenden arbeitswoche, und machten es uns gemütlich. und unter gemütlich verstehe ich, alles raus aus der hose.....ne, nicht das was ihr jetzt denkt, sondern nur sachen wie geld, handy usw.... dann erst kann man entspannen.
gesagt getan, alles raus aus der hose, und mit dem aufbau begonnen, die hosen-sachen lagen übrigens am tisch. ich war fertig mit aufbau und probierte meine neue 2,70m lange rute aus, es war mein erster wurf mit ihr, und vorher hatte ich nur um einiges kürzere ruten mit denen man problemlos auswerfen konnte. ich nahm also meine neue rute und warf aus, während des wurfes konnte ich meinen freund schreien hören, aber ich kümmerte mich nicht darum, schließlich tat er das immer, wenn er sich nen haken irgendwo reinrammt, und das kommt bei gott nicht selten vor!!!
nunja, während des wurfes dachte ich mir
"komisch, das gewicht meines köders war gar nicht so hoch, wie dass, dass da jetzt fliegt (dass spürt man ja, wenn son schweres gewicht dranhängt)".ich legte meine rute ab, kurbelte die überschüssige schnur ein, und drehte mich um, und blickte in die wütenden augen meines freundes. er meinte nur "hol sofort wieder ein". da er es ernst zu meinen schien, tat ich, wie mir geheissen und kurbelte ein, und als es nahe am ufer war, erkannte ich, dass etwas an dem haken hing, es stellte sich bei genauerer betrachtung, als das portmoine meines freundes heraus, nicht das, wo das geld drin ist, sondern das, wo er seine angelausweise drin hat.
ich musste mich mit dem haken beim auswerfen in seinem geldbörsel verfangen haben.
die ausweise musste er sich alle neu ausstellen lassen, da alle unleserlich geworden waren. heute gehen wir schon wieder gemeinsam fischen, aber er lässt nichts mehr aus der hose, wenn ich werfe!!!!
-
was war eure schlimmste verletzung, die ihr euch BEIM angeln zugezogen habt??
bitte genaue hintergründe, also, einen kleinen bericht, wie euch das passiert ist!!!!