Beiträge von Danielo

    Hallo,
    ich suche verzweifelt eine Ersatzspule für eine Abu Revolution SX-HS-L aus 2010. Hab schon mit PF telefoniert, gibt aber keine Ersatzspulen mehr für das Modell. Hab gelesen das die Spule von der Elite Aurora passen würde aber auch dafür gibt es keine Ersatzspulen mehr. Hat jemand von euch noch eine Idee, eine defekte SX zum verkaufen oder gar eine Ersatzspule?


    Danke schonmal, Gruß

    Hallo,
    ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik. Kann mir jemanden sagen woher ich Ersatzteile für eine Omoto VS-12 bekomme? Bräuchte Neue Lager und eine Explosionszeichnung eventuell aber auch andre Teile.
    Danke schonmal.

    Hallo,
    Ich heiße Daniel bin 34 und komme aus Nähe Frankfurt am Main. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr verzeiht mir wenn das Thema im falschen Bereich sein sollte.
    Ich habe meine Prüfung am 22.04.17 bin aber schon gut dabei mir meine Ausrüstung zusammen zu stellen.


    Zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich bin günstig an eine Musky Innovation Bull Dawg Rute in 2,42m mit 2-10 Oz gekommen. Ich will gerne auf Waller spinnen, ist das mit dieser Rute gezielt möglich oder würdet ihr mir davon abraten? Wenn ja warum? Das ganze möchte am Rhein hauptsächlich von Land aus betreiben. Rolle wäre eine ABU revo Toro Whinch 51 oder 61.


    Danke schonmal Gruß.

    Hallo,
    Ich heiße Daniel bin 34 Jahre alt und wohne in Hessen bei Frankfurt am Main. Aktuell blicke ich fieberhaft auf den 22.04.17, das ist der Tag an dem ich meine Prüfung habe. Seit gut einem halben Jahr lese ich und informiere ich mich fast täglich in diesem Forum über alles mögliche was die angelerei betrifft. Jetzt dachte ich mir ich melde mich an, du wirst bestimmt noch die ein oder andere Frage haben und wo kann dir besser geholfen werden wenn nicht hier. An dieser Stelle ein großes Lob an das Forum und deren Mitglieder.


    Gruß
    Daniel