Ja ok dann versuch ich mein glück vielleicht klappt es ja aber herzlichen dank
Beiträge von Waller_Morghulis
-
-
danke für die schnelle antwort. zu rolle und schnur : die rolle ist eine Spro Red Arc 4000, einmal mit 0,25 mono. und einmal mit 0,28 mono.
-
hy leute, bin in der fischerei recht neu und hab mir erst eine angel mit 30g wurfgewicht gekauft da ich eigentlich nur forelle etc fischen wollte. jetzt hab ich aber auch lust an der karpfen/hecht fischerei gefunden. nun zu meiner frage. Ich habe mir eine Calyber Rute mit bis zu 30g wg gekauft, kann ich mit der auf etwas grössere karpfen bzw grössere raubfische auch gehen oder sollte ich mir besser was anderes zulegen?
bezüglich hecht wäre da noch eine frage offen, stahlvorfach leuchtet mir ein aber MUSS man wirklich eine geflochtene schnur nehmen oder langt da eine etwas dickere monophyle auch wenns das gewässer zulässt?
vielen dank schon mal