Was soll denn das jetzt heissen?
Its nice to be a price, but it&s higher to be a bayer!!!!!
Beiträge von Dengididenk
-
-
Das Bild von der Barbe würd ich jetzt aber im Vereinsheim aufhängen!! Schöne Geschichte!
-
Das kann ich mir echt vorstellen. Das Zeug kannst du wahrscheinlich schon als KO-Mittel benutzen.
-
Glaub ich nicht. Wenn du es mal ausprobieren soltest schreibs bitte ins Forum. Jetzt hast du mich neugierig gemacht
. Hab mir früher noch nie Gedanken gemachtt wie ich Haselnüsse zum Sinken bringe.
-
Also dein Vorschlag geht shcon mal nicht, weil im Namen das Wort Blinker nicht vorkommen darf.
Ich bin mal gespannt wie ihr euch nennt. Einige Vorschläge hören sich echt nicht schlecht an. -
OK, das is schon ein ganzes Stück. Da soll noch mal jemand behaupten Angeln seim
kein Sport -
Ich hab mich auch schon gefragt wer das als Regenwürmer deklariert.
-
Das is ja Sinn und Zweck des Ganzen.
-
Seht ihr. Schon wieder was dazu gelernt.
-
Na ja, das heisst doch bloß, dass das Spary die Würmer nicht unbedingt attraktiver macht.
-
Nedved wird heute Abend auf jeden Fall nicht spielen. Da die Tschechen schon weiter sind schonen sie ihren besten Mann. Gott sei Dank!
-
Du gehst ja ab. Oder gingst. Was heisst denn frettiert?
-
Hab das auch nicht bös gemeint.
Rute und Rolle? Ah so. Na dann wird schon was dran sein. -
Ach so. Tschuldigung!
Ich weiss jetzt auch nicht an was das liegen kann. Schade! -
Kann ich mich echt nur anschließen. Aber ich hoffe trotzdem, dass wir drin bleiben.
-
Hä!
Welche Ausdrücke meinst du denn?. -
Du musst bei der Adresse das eine Leerzeichen zwischen dem ersten und dem zweiten w wegmachen. Man darf doch hier keine "scharfen" links posten. Versuch mal.
-
Hab ich auch schon mal gehört. Hab ich aber noch nie ausprobiert. Aber wenn dein eigener Versuch nicht erfolgreich war, dann kann das doch gar nicht so eine Wunderwaffe sein.
-
Echt ein klasse Fisch. Bei dem möchte ich aber auch keinen Wallergriff machen. Ich glaube ich wäre erst mal vor Schreck umgefallen, wenn der sich das erste Mal gezeigt hätte.
-
Ich glaube nicht, dass im Wasser einweichen was bringt. Die saugen sich bestimmt nicht in dem Maße mit Wasser voll, dass sie untergehen.