Beiträge von lalido

    Hallo!
    Ich muss mich für die schlechte Grammatik entschuldigen.Ich benutze ein Tablet und habe den ersten Beitrag geschrieben.Entweder das Tablet oder der Server hat mein Beitrag so entstellt.Ich werde in Zukunft darauf achten,das sich kein Fehler einschleicht.Anglizismen werde ich auch nicht verwenden.Wir haben eine schöne ausdrucksvolle Sprache da bedarf es keiner englischen Ausdrücke!

    Zitat von andal

    Das Forum ist doch in gewisser Weise selber Schuld. Auf jeden noch so flapsig hingerotzten Beitrag findet sich mindestens einer, der kritiklos drauf eingeht.


    Auf solchen Rotz sollte man reagieren, wie dereinst Birne K. aus Oggersheim. Aussitzen, ausschweigen, mit keiner Silbe darauf eingehen. Teaching by not answering!


    Wir sind hier in Deutschland und dann mich nicht alles gemacht,wird hier deutsch gesprochen.Reicht es nicht,wenn uns die Industrie und die Zeitschriften mit englischen Wörter zu texten?