Würde sagen 19,5cm
Beiträge von Nerdsenso
-
-
Alles klar...danke dir
-
Ne leider nicht...habe keine E-Mail bekommen..ansonsten mache ich mir nachher einfach einen neuen Account..die Beiträge für die Bilder bekomme ich ja flott zusammen
-
Ja..oben bei der Glocke werden mir die Benachrichtigungen auch angezeigt aber halt leider nicht per Email
-
Habe da bei allem E-Mail ausgewählt
-
Hallo,
Seid einiger Zeit bekomme ich keine E-Mail mehr, wenn mir in einem Thema geantwortet wurde?? Woran liegt das?? Habe nichts verstellt und fand die Funktion eigentlich ganz gut.
Vielen Dank
Max -
Soo...ich glaube ich habe einen Teil meiner Herausforderung gemeistert...bin mir aber nicht ganz sicher.
Habe heute beim Stippen einen ordentlichen Biss gehabt...hatte in 2Jahren noch nie was ausser Köderfischen am Rhein gefangen, habe mich also gefreut wie Hulle. Bei dem Fisch bin ich mir allerdings nicht ganz sicher was es für einer ist...viele sagen Rapfen, manche Aland..hoffe natürlich ist der Rapfen aber wir werden sehen -
Hab das vorhin in der Bahn gelesen als ich als Schneider vom Rhein wiedergekommen bin
Schlechtes timing -
Dickes Petri...bei mir leider noch nichts...ist aber echt schwer...4 Fische die ich noch bei hätte ist ne Ansage
-
Petri
Echt geile Kirschen -
Petri Heil...wirklich wunderschöne Fische
-
Beides
Habe beides aus den Knüddel heraus geschnitten und die Schnur weggeschmissen...ist zwar immernoch nicht mein erhoffte Barsch aber besser als täglich 10€ im Rhein zu verlieren -
Danke dir jetzt läuft es wieder
-
Gestern Abend war ich wie so oft dieses Jahr schon am Rhein. Aber anders als bei all den anderen malen habe ich sogar mal was gefangen...das Bild ist allerdings mehr ein Suchbild
Bin mal gespannt wer es findet.
Naja...auf meinen ersten barsch muss ich leider noch warten aber das wird schon
Petri heil und stramme Schnüre
Max -
Hallo,
ich komme aus Köln und gehe am Rhein regelmäßig Spinnfischen, jedoch auch immer ohne Erfolg. Ob ich jetzt freiwillig in den rhein waten würde ist was anderes
Aber vlt. lässt sich ja mal was organisieren. Köln und Düsseldorf sind ja nicht weit auseinander
Max -
Echt gut gemacht
Transportiere auch alles mit meinem Fahrrad Anhänger und werde das vermutlich mal nachbauen..es git ja immer so viel Zeug zu transportieren, da meinen andere man zieht aus
Max -
Alles klar..ist ja kein Problem hatte mich nur gewundert.
Vielen Dank
Max -
Hallo,
habe leider Momentan ein kleines Problem, und kann keine Dateien bzw. Fotos an meine Beiträge anhängen.
das Problem ist, wenn ich ein Foto hochladen möchte, erscheint beim Status ein Warndreieck und wenn man mit dem Cursor darüber fährt wird die Fehlermeldung " Der Kontingent für Dateianhänge wurde bereits ausgenutzt" oder so ähnlich. So viele Bilder habe ich doch noch gar nicht hochgeladen
Was kann ich da machen oder gibt es tatsächlich ein Limit für Dateianhänge in einem Bestimmten Zeitraum??
Vielen Dank
Max -
Echt cool mit deinen Zandern...wollte auch eigentlich so ein Becken aber der Platz ...gester wollten die Zander aber auch nicht beißen bei mir.
Der Oxydator funktioniert so: Das Gerät besteht aus zwei Teilen...einem Glasgefäß und einem Sockel(aus Keramik). In dem Glasgefäß sind 2 oder mehr(je nach Beckengröße Katalysatorsteinchen. Das Gefäß befüllt man dann mit dem H²O², und setzt es in den Sockel. Die Katalysatorsteinchen wandeln dann das H²O² in O² um, welches Gift- und Fäulnisstoffe abbaut, die Wasserqualität verbessert, und eine bessere Umgebung für die Tiere schafft. Die Garnelen mögen das teil echt gerne.
Ansonsten ist das auch nochmal in diesem Video erklärt : https://www.youtube.com/watch?v=_-XOtGRzym0
Max -