Beiträge von Aalsven

    Also ich fahre immer mit meinen Eltern nach Harlingen aufn Campingplatz weil wir da nen Wohnwagen haben.Ich bezahle für die Sportvisakte 9,95¤ und für dieses Jahr bezahle ich wieder das gleiche.

    Hi Leutzz,
    ich hab mir Heute nen Cora-z mit der Bleikugel&vorne drin von Cormoran gekauft.Wie fangt ihr damit?Ich fahre am Freitag für ne Woche nach Holland und will es da mal damit versuchen.

    Stimmt,warum eigenes Thema?Man fängt doch die gleichen Fische nur auf ner anderen Art,außerdem sind fast 60% aller Beiträge doch übers Feedern.

    Bei ebay kann man schon ein paar Schnäppchen machen,man muss aber wirklich aufpassen bei den Versandkosten.
    Ich habe mir vor einem Jahr ne Rolle gekauft es war die Mitchell mit eingebauten Bissánzeiger für 10 ¤,die Rolle war neu und ovp.Sie ist mir leider abgesoffen. :cry: :cry:

    @ wm66
    Das mit den Eisbären als deutscher Meister kannst du ja voll knicken, weil die Freezers Meister werden!!Den Bären würde ich es aber auch gönnen.

    Hallo,
    das mit den Fischarten als Avatar fände ich auch nicht schlecht vor allem wenn ein Aal eingestellt werden würde.Es hat sich aber leider noch kein Moderator zu dem Thema geäusert.

    Hallo,
    auf unserem Campingplatz in Holland ist ein Kanal,in dem ich sehr viel auf brassen angel.Ich möchte mal wissen wie ihr in Kanälen so auf Brassen angelt,weil meine Brassen waren nicht größer als 25-30cm.Was ist besser Futterkorb oder Pose und was für Futter bunutzt ihr so?

    Mein Lieblingsspiel ist NHL2004!!!Früher habe ich viel Trophy Bass und GTA VC gespielt.Counterstrike und alle anderen Half Life Versionen sind aber auch nicht schlecht,aber wie geschrieben NHL2004 ist das beste Spiel in meiner Sammlung.
    Ps.:Das Trophy Bass spiel verkaufe ich.

    Also ich bin fan der DEG Metro Stars. :D :D War aber auch schon mal beim EHC Solingen,dort ist die Stimmung aber beschissen.

    Hallo,
    Hat von euch schonmal jemand in Holland auf Meerbarben geangelt?Wenn ja wo und mit welchem Köder?


    ps.:Hat von euch vielleich jemand die Übersetzung von den Angelgesetzen die man beim Kauf der Scheine bekommt?

    Hi
    Ich campe schon seit zwei Jahren in Harlingen und versuchte es mit spinnern und blinkern,ich habe in den jahren noch nichts drauf gefangen.
    Vielleicht hast du ja mehr glück, wünsch ich dir jedenfalls.