Orion
Beiträge von wm66
-
-
nee inner Wade
-
Sack
-
-
Sehr gerne ....kommt aber Wolfgang werde ich mich andächtig und in Ehrfurcht in Beobachtungsposition begeben
-
Mensch jenbun du funkst aber dazwischen...
Da gehört eindeutig Weihnachtsmann hin...nach Rute
für alle ungezogenen Kinder -
ja das hört sich doch schon besser an
-
Jenau Zippy dann bringste einfach noch ein paar der Freun.de mit
-
-
Zitat
Mein Gefühl sagt mir auch, dass es das FT diesmal nach Osten verschlägt...
Keene Angst Domenikus oder wie du dich schreibst
ick bin bei dir
Willi -
die Insel mit drei alten geifernden Herren
-
Eislaufprofi
-
The Classic Collection----Ice T. Oldschool forever
-
Dazu fällt mir nur ein Wort ein.......INTEGRATION!!
Ganze Romane könnt ich darüber schreiben!
-
Grüß mal schön und erzähl mal , daß der Willli och gerade wieder zu Hause sitzt mit verbundener Wade
Wollte gestern mal einen Dieb hinterherrennen.... auf der letzten Treppe ein Fehltritt und nüscht ging mehr. Nun sitz ich hier zu Hause, Been hoch, dicke Kapseln gegen Muskleschmerzen, und kann nicht Angeln gehen
Alles aber nur halb so wild...Hauptsache der dicke Halbschwabe wird wieder...Na freilich -
Pumps
-
Schönes leichtes Brandungsangeln
und Köder?? -
Ich gehe ja, wenn sich die Gelegenheit bietet, ganz gerne mit der Fliege an den Puff. Erstens, es übt ordentlich...zweitens schmeckt auch mir Fisch und drittens machts Spaß!
Was man sagen muß, man sieht an diesem genauso wie an anderen Gewässern... Jene und Solche.
Den ausbebufften Spezialisten wie den Plumpsangler. Beide haben aber solange wie sie sich waidmännisch benehmen ihre Daseinsberechtigung.
Schlimm wird es nur, wenn sich wie schon erlebt, besoffene Horden nicht benehmen können. Da sind aber wir anderen Angler gefordert. Klaren Platzverweis erteilen und Weiterfischen -
Zitat
Wie schon gesagt Fische sind zum essen da
Singvögel...Frösche und Hunde ja auch.... >:( >:(
>:-)(
-
Karpfenruten
die mit Wurm beköderte vielleicht, die für den Köderfisch sollte schon mehr können...siehe im Wallerforum!!!