Wie wäre es denn, wenn die Faulenzer-Fraktion (ich könnte mich ja als ""unbeteiligter"" Beobachter und Tester auch daran beteiligen) auch die original Zanderkant-Köder fischt!
Auch ich bin im Besitz von Pünktchen, habe aber immer noch kein Vertrauen in diesen sagenumwobenen Gufi!
Also Tom wie wäre es? Du fischt die Köder vom Chef (ich mach mit ) und Didi im Vergleich etwas lebhaftere Gufis
Pünktchen soll ja sogar an Gewässern fangen, wo es keine Stinte gibt
Beiträge von wm66
-
-
Ich verstehe nicht, warum erfolgreiche Methoden unbedingt geändert werden müßen, bloß weil an anderen Gewässern die Gummifische fangen.
Nehme doch die Geschenke an und angel einfach weiter mit den Ködern, die Fische fangen -
Habt ihr euch wieder schön heißgequatscht wa
über euer zweites Zuhause
Na Hauptsache es wird alles gut mit der Pfote und vielleicht kann ja Ingo für mich auch mal den Artzt anrufenBernd weeß schon bescheid!
-
Na dann werden die Schwaben mal ihren angeborenen Geiz aufgeben und mal nen kleinen Umweg fahren
Mensch Kinder noch ist doch gar nüscht raus und alle sind schon wieder aufgeregt wie sonst was...
Jetzt kommt doch erstmal Weihnachten -
Deswegen laß uns ma machen
-
Immmerhin
-
Zitat von jenbun
nicht mein Opa!Das Altenheim.Das ist aber mein anderer Opa!
Wurstbrot
Sach ma Alder merkst du noch was? Was rrrredest du Mon, machst misch Karrrrrussell im Kopf
-
Zitat von jenbun
Buschido-Endgegner
mich wundert gar nichts mehr...jetzt ist der Groschen gefallen
-
Zitat von jenbun
Musste noch Raten bezahlen??Baujahr 68'!
Nicht nur unlustig sondern auch völlig ohne Zusammenhang und aus der Luft gegriffen...ich glaube Motzki sein Verdacht bestätigt sich bald...
Betreutes Wohnen....wer weiß vielleicht sieht er auch bald die terroristische Bedrohung -
Wenn da so viel Stipper sind...muß ja viel Weißfisch da sein. Logischer Schluß daraus irgendwann frifft der Raubfisch auch ein. Warte mal ein bischen, bis der Stippfischer eingepackt hat und beharke mal die Futterstellen
-
Na freiiiiilisch ....du Ansschieter;)
-
Ja...wirklich erstaunlich in letzter Zeit...Die Qualitätsschere klafft immer weiter auseinander.
Da kommen ganze Essays über den Nikolaus und die Anderen essen nur Wurstbrote und treiben einige User zur WeißglutSo...halten wir mal bis jetzt fest...Taxler= Stubenältester / Jenbun= Küken
-
Jonzun Crew-Transformer...Electric Booooooooogieeeeee
-
Zitat von jenbun
Blöd
War das nicht dein Opa, der immer mit dir zm Angeln geht?
also kommt dann als Nächstes auf jenbun
Blage
-
Die Köder sind doch top...es muß also an etwas Anderem liegen!
-
Drei Greise auf der Insel
-
-
Garfield
-
Russen
-
Kojak