Zitat von SpaikWill Ingo einiges zeigen, Systeme bauen und genügend Vorfächer herstellen.
genügend Vorfächer für Roland, Ingo und Willi nich wahr
Zitat von SpaikWill Ingo einiges zeigen, Systeme bauen und genügend Vorfächer herstellen.
genügend Vorfächer für Roland, Ingo und Willi nich wahr
Ja Matze da haste wohl Recht...das schadet wirklich!!!
Umso schmutziger das Wetter um so höher deine Fangchancen.
Eine Rute mit Köfi und eine mit Tauwurm-schaschlik
Das Blei so schwer wählen, daß es noch leicht rollen kann. Es bleibt dann an den fängigsten Stellen liegen
Kurze Vorfächer wählen, damit die Rutte auch mit ihrer Bartel den Köder "erriechen/ertasten" kann
Vor allem bekommen es die Deppen doch voll hingeschleppt!!!!
Zurück müßte es dann doch viel leichter sein
Leider sind das viele Stadtbewohner, die gewohnt sind, daß man ihnen alles nachräumt
Watt ick ranz doch hier keenen an nur der, der darum bettelt bekommt och wat passendet jesacht
Übrigens hab ich doch heute fast genauso viel Angelbeiträge wie Anranzer geschrieben..Ho Ho Jaaaaaa dat kanna auch
Ick bin schon hier Na.... aus welcher Sage
Ey ohne Festhalten...ich wollt doch wegrennen
Back to ...
Was macht denn ihr so im Winter?
Steckruten kannst du gut mit Graphitwachs behandeln...Erstens trocknet der Blank dann nicht so schnell aus und zweitens klebt die Schnur bei nassen, kalten Wetter nicht am Rutenkörper!
Die Steckverbindungen flutschen dann wieder ordentlich....aufpassen.. nie zu fest anknallen!
Über Shimano-Rollen wurde ja schon viel geschrieben....gehe doch mal zu deinem Händlerund frag da mal gaaaaaaanz höflich, ob er dir da was zeigen kann. Ganz höflich deshalb, weil du die Rolle ja nicht bei Ihm gekauft hast.
Zitat von jenbunDie Steckrute muss man nur weich verpacken wenn man geht.Die Rolle nur mit dem Schimano ÖL fetten.Meist wird das mitgeliefert!Immer nur von Simano nachbestellen!Sonst könnte sie verklaben!
HIIIIILFEEEEE >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Den kannste ja dann morgen versuchen in meinen Gesicht unterzubringen
Alle Welt schreit schon wieder wie einfach unsere Gruppe ist!!!
Der, der richtig Ahnung vom Fußball hat schaut sich mal an, wie unsere Vorrundengegner ihre Quali gespielt haben und ich sage...Aus in der Vorrunde!! Leider sind wir noch nicht so weit!!!
Wer Brasilien und Argentinien schlägt, den sollte man nicht unterschätzen.
Genauso wie Polen...sehr souveräne Vorstellung...
Ich kann immer diese Rumgetöne vorher nicht ab..Schnauze halten, konzentriert Arbeiten und Gewinnen...so wollen wir es sehen!!!
Oder dreht die Fifa am Rad der Geschichte
Nimm doch einfach deinen Bruder...wenn der den Thermoanzug ein paar mal aufmacht...rennt doch Jeder weg
Zitat von jenbunDann muss ich das mal meinen Opa erklären!!(Er ist 72)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee mußte nicht...machst hier schon genug Unfug
Na fischen gehen ihr Memmen...Liegt endlich dickes Eis freu ich mich wie ein Schneekönig..Eisangeln...Mormyschkas...dicke Barsche..hmmm lecker
Schlittschuhlaufen und die Köder aus den Bäumen holen
Liegt kein Eis kommen bei mir die Futterkörbe ins Wasser, wenn der Raubfisch gesperrt ist
Am besten ein Vorfach (kommen Hechte vor STAHL!!) mit dem oben beschriebenen Einhänger!!!
Hammer Bild Frank..der Reif an den Pflanzen..der dicke Zander...einwandfrei. Das werde ich doch bestimmt irgendwo bald wiedersehen oder?
Habe selber auch schon wieder was fertig...werde es noch tippen müßen
Petri...euch Unentwegten
Nein!!!
....du findest ganz wertvolle Tips bei ""Gemeinsam Angeln...und dann Quappenfischen an der Oder"" mußte mal suchen, da steht ein Haufen zum Quappenfischen.
Am Besten soll es ja bei euch da unten laufen, wenn ordentlich Dreck und "natürliche" Nahrung ins Gewässer gespült werden. Leichte Schneeschmelze oder regnerische kalte Tage
>:( und wieder muß das Zitat von Dieter Nuhr herhalten...
Man kann seine Meinung sagen...man kann man muß aber nicht zwnagsläufig!!!!
Was willst du denn mit der Multi machen... nur Schleppen oder Werfen und Jerken?
So und für euch Beede mal n Tip für ganz hartnäckigen Kolleschen
Nen dicken Sbiro mit einen riesen Hechtstreamer dran, der schön atmet beim Laufen
Erstens kennen das die Hechte noch nicht und Zweitens ist dat mit künstlicher Fliege.
Konnte mal solch einen Spinnfischer beobachten und der hat uns richtig nass gemacht.
An Strecken wo wir alles durchgezogen haben, was Radau macht, hat der noch 4 Hechte gezottelt
Zitat von jenbunDas beste ist dann wohl Hessen.Aber was gibt's da für Fischreiche Flüsse???
Mööönsch dat laß mal schön unsere Sorge sein. Also wenn ich dem Lahnfischer glauben schenken kann soll es ja in der Lahn ordentlich Fisch geben
Mich würden mal Fangfotos von Volker seinen Abschnitt interessieren
Aber Volker paß auf...laß Kirsten zu Hause