Beiträge von wm66

Zitat von Mr.Klein

Das ist wahrscheinlich die einzige Idee, auf die ich noch nicht gekommen bin :oops: .
    Das Ganze wird im Hinterkopf behalten...

Nicht im Hinterkopf--- am Besten gleich loslegen, gerade jetzt im Winter...langsamer und aufreizender kannst du keinen Köder führen :!:

Steffen schrieb:

Zitat

weil es prinzipiell ja keine dummen fragen gibt, sondern nur dumme antworten...

Ja (auch leider von mir) allzu Viele.
    Sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind.
    Traurig, daß hier User schreiben, daß sie sich nicht mehr trauen, Fragen zu stellen.
    Sicher ist es nicht das allumfassende Thema des Forumlebens...Fragen zu beantworten. Aber Wissen weiterzugeben, Erfahrungen auszutauschen und Gemeinsam Angeln zu gehen...das wäre so meine Definition :idea:
    My Definition of a boombastic ForumStyle 8)
    Ich lasses mal lieber mit dem Englischen!
    Nochmal etwas zum eingangs erwähnten Problem.
    Sicherlich kann man nicht alle Fragen mit der demnetsprechenden Antwort ausstatten, das liegt auch """manchmal ein bischen""" an der Fragestellung!
    Fordernde und freche Fragen, bekommen auch eine dementsprechende Antwort!!!
    Mein Wissen gebe ich gerne an Leute weiter, die auch wirklich was wissen wollen!!!

Zitat von Allroundhunter

Gerade von der Schule gekommen. Juhu das Zeug ist da. Und die Rute ist ja so was von dünn meine alte Spinnrute wahr 3 Mal so dick. Alles Klasse Wahre. Ich bin zu frieden alles dabei. Nächste Session kann kommen.

das heißt aber auch dreimal so vorsichtig im Umgang ;) ;)
    Viel Spaß und ordentlich Petri mit dem neuen Tackle 8)

ja son bischen D.Train mit House oder Tribal-Gesänge aus Afrika mit Elektro getarnt als Big Beat...eben allet wat Spaß macht.
    Ice Cube & DMX mit Hardrock..eben sowat eben :lol:
    Aber leider hab ich zuviele Hobbys für den Tag...der könnte bei mir gut und gerne 48 Stunden haben. Damit man nach der Arbeit mal noch was Nützliches machen kann :lol:

Zitat von Schröderin

Die Frage galt als Vorbeugung von Fehlinterpretation. Mit dem Gedanken lesen hapert es bei mir noch ein wenig.
    Wenn du eine einfache Frage jedoch nicht beantworten kannst oder möchtest - seis drum.

Kirsten auch wenn du noch so bettelst ich machs nicht :lol:

Und bitte bleibt beim Thema...ihr wißt doch wie es läuft oder?

Zitat

weil die "dummen" fragen aber wirklich oft gestellt werden, wäre es vielleicht ne möglichkeit, wenn wir alle zusammen so ne art "FAQ" aufstellen, also solche fragen schon mal im vorfeld beantworten

Ich finde das macht unsere beste Anglerzeitschrift schon seit Jahren ziemlich gut!!!

Zitat von Jonesy

Yeah Willy whaddup? 8) ;)

bei mir sind gerade The Hooters mit "All you zombies" am stizzle :lol: :lol: :lol:

Whatz up...Whoooohaaaa

Ein schöner 80zer den man auch mal n bischen aufpolieren könnte.

Hab da jetzt son paar Instrumentel Scheiben am Start vom Beat-Professor Timbaland. Da kommen denn mal n paar alte Soul-Classics drüber...na mal sehen ;) ;)

Tom schrieb:

Zitat

Warum auch, außer Willi kenn ich ja auch keinen von euch, und bei Willi weiß ich ja nun das er nicht fischen kann. lol.gif lol.gif lol.gif (sorry, aber die Nummer konnt ich mir jetzt nicht verkneifen, und ist natürlich auch nur Spaß

VORSICHT IRONIE....
    Wie hier kann einer angeln?
    Kannste mir mal seine Nummer geben, ich möchte mich gerne mit ihm in Verbindung setzen, damit er mir meine Fragen beantworten kann.

Ich kann ja schon mal anfangen....vielleicht kann mir hier auch geholfen werden.
    -Wie lang muß ein Stahlvorfach und brauch ich in meinem See überhaupt ein Stahlvorfach?
    -Welchen Boilie soll ich benutzen?
    -Taugt meine Rute, die ich bei ebay ersteigert hab was...Link volkt!
    -Ab wann darf man die Angelprüfung machen?
    -darf ich um 24 Uhr noch mit Wurm angeln, wenn in meinem Angelschein drin steht, bis eine Stunde nach Sonnenuntergang?
    -Meine Schnurr hackt immer am Grund, was kann ich dagegen machen?
    -Kann man mit Gummibärchen oder dem Big Mäc Forellen fangen?
    -Wieviel 0,06er Gelochtene Schnurr paßt auf meine Rolle? Da steht was von 280/0,35er?
    Ich erwarte die Antworten so schnell wie möglich und bitte kenne ich nicht, weil ich von meinen Eltern auch so alles bekomme.........

Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Usern sind nicht gewollt und auch nicht so gemeint...ist alles nur Spaß 8)

Bei mir war der Weihnachtsmann schon eher da und hat über dreißig :shock: Scheiben aus dem Amiland dagelassen
    ...Dirty South Shit... ohne Ende...man, man, man, so viel Zeit hat doch keiner...G...G..G..G..G-Unit 8)
    Zur Zeit läuft DJ-Ideal....interscope SOUTH...Rich-Boy/Stat Quo/Slim Thug/Young Buck

Zitat von gerhard m.

Hallo,war die letzten beiden Tage bei uns an der Hunte auf Quappen.Habe 21 kl. Quappen von 25 bis 35cm Gefangen.Kann mir einer Tips geben wie man größere kriegt?(es werden größere Quappen mit Reusen oder gelegentlich mit der Angel gefangen,sind also vorhanden)Habe unterhalb eines Wehres von 17-20 uhr gefischt.

Suchen...würde ich sagen.
    Entweder ein bischen weg von der Strömung oder voll rein!!
    An deinen Köder hat es nicht gelegen.......vielleicht die Vorfachlänge?
    Na da bin ich aber gespannt, ob es was geholfen hat ;)

Das FT wäre dann ja wirklich gut...Terminlich ;)

Und Til wie bei Frank ist es bei mir auch....es fehlt einfach das Vertrauen in den Köder!
    Ich plapper da nichts nach. Habe da so einige Köder von in der Kiste und die auch schon gefischt. Gerade in Berlinern Gewässer, wo viele Kaulbarsche vorkommen. Den sollen die ja auch gut imitieren. Bisse bekam ich dann aber immer nur auf die weichen Flattergesellen den Zlotys ;)

Nun gilt es ja nur noch ein passendes Gewässer zu finden.
    Da jeder von euch seine Vorlieben und Spezialisierung hat, wird dieses der weitaus schwerere Part.
    Darek hat so gut wie noch nie in den großen Flüßen gefischt, wo du Tom ja doch schon einige Erfahrungen sammeln konntest.
    Auch deine großen Stillgewässer in Schleswig kennste gut.
    Dagegen wird Darek bei langsam strömenden Flüßen, wie den Gewässern in Berlin, die Nase vorne haben.
    Man müßte also irgendwas in der Mitte finden, was von der Art und Beschaffenheit, für beide ein bischen Neuland ist.
    Wird nicht einfach...
    :roll: :roll: :roll: