Beiträge von Fischbrüggi

    Ja werde nächste Woche nochmal los...die Köfis liegen meist bei 10-12 cm die halbiere ich dann...und jaaa es Waren 100% fische :D hab ich genau gesehen weil er nen richtigen schlag gemacht hat bevor er abriss...mal sehen was passiert

    Hab ich so gemacht...hatte auch einige bisse...ABER der zander nimmt jedes mal soviel Schnur und verzieht sich mitten in die starke Strömung und lässt sich dort kaum noch Drillen...eigentlich Garnicht mehr...ich verzweifel noch :D

    Sagt mal am See dir biss Anzeige für zander ist klar...etwas styropor an die Hauptschnur zb....aber wie mache ich es an der strömungskante dort ist meine schnurr straff und ich habe eine Glocke aber da hat der zander vermutlich zuviel widerstand ?!!! Jedenfalls bin ich erfolglos auf diese Art !!! Habe jetzt schon die bremse auf gedreht so leicht es geht aber nach kurzem nehmen der Schnur sind sie meist wieder weg...was mache ich am besten? ??

    Hey Freunde des Angel Sports ich freue mich dieses Forums entdeckt zu haben und nun auch Mitglied zu sein...ich bin neu Einsteiger und gerade wild auf zander...eben ist mir einer samt Vorfach entwischt...so vor 2 std...jetzt Sitz ich hier in wahmbeck an der weser auf der buhne und garnix mehr geht :D hatte das schonmal beim aal angeln...biss auf biss hielt mich auf trapp und zack ist mir einer entwischt...von da an War flaute....ich Angel auf Grund mit Köderfisch Fetzen an der strömungskante...möchte euch bei dieser Gelegenheit direkt um tipps und Tricks bitten was das zander angeln an der buhne an geht !


    Mfg und Petri Heil
    Fischbrüggi