Beiträge von KlausWausB

    Moin moin!


    Eigentlich haben wir ja diese Woche Bombenwetter um zu baden oder sich die Sonne aufm Pelz scheinen zu lassen, ich habe aber schon seit längerem geplant, diesen Sonntag angeln zu gehen.
    Da sich gerade ja die kleinen Gewässer recht schnell aufheizen würde sich es wahrscheinlich nur sehr früh morgens lohnen.


    Jetz meine Frage:


    Ich schwanke zwischen Toniforelli im Oldenburger Land, dort gibt es einen größeren Teich mit Frischwasserzufuhr oder aber dem Ladillensee auch ganz in der Nähe.
    Ich habe mir ne neue Tremarellaausrüstung zugelegt und würde die natürlich nur zu gerne ausprobieren.


    Welche der beiden Anlagen würdet ihr mir da empfehlen, oder doch lieber das Wetter genießen und auf kühlere Tage warten?

    Moin moin!


    Ich bin Klaus, 28 Jahre alt, wohne in Bremen und habe vor ca 2.Monaten wieder mit dem Angeln angefangen.
    Ich habe früher mit meinem Vater vom Kutter an der Ostsee oder vom Strand oder auch mal am Forellenpuff geangelt habe das Hobby dann aber im Laufer der Pubertät aus den Augen verloren und jetzt wieder für mich entdeckt :)