Beiträge von Berliner-Angler

    Hallo degl,


    ich werde am 16.03. mit dem Auto anreisen, d.h. von Rostock aus mit der Fähre rüber schippern.
    Vorher werde ich im AngelJoe Rostock mir Würmer holen (muss man 2-3 Tage vorher bestellen).


    Bist Du in der Zeit auch auf der Insel?


    Gruß
    Philipp

    Hallo zusammen,


    ich bin am 16.03.-23.03. in Marielyst auf Falster (DK) und werde dort meine Brandungsrute auspacken. Als erfahrener Angler an Binnengewässer suche ich nach Gleichgesinnten, die Lust haben, zusammen angeln zu gehen und ggf. mir ein paar Tipps geben können.


    Freue mich auf Eure Nachrichten!


    Viele Grüße
    Philipp aka Berliner-Angler

    Hallo Leute,


    bin durch das Thema Angeln in Marielyst, Falster auf das Forum aufmerksam geworden - auch wenn der letzte Beitrag von 2009 ist, hoffe ich, dass hier noch jemand ausser mir unterwegs ist.


    Ich bin vom 16.-23.03. auf Falster und werde meine Brandungsrute zum ersten Mal mitnehmen. Falls zufälliger Weise jemand zur gleichen Zeit dort bist: ich suche nach Gleichgesinnten, um zusammen angeln zu gehen (habe bisher nur an Flüssen und Seen geangelt). Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust, gemeinsam ein paar Fische an Land zu ziehen.
    :D


    Viele Grüße
    Philipp aka Berliner-Angler