Beiträge von Hunteangler

Hallo liebes Blinkerforum,

am 07.09, also in ein paar Tagen, fahre ich mit einem Freund in die USA um dort unter Anderem einige Zeit am Wasser zu verbringen.
    Wir werden dort mit Freunden und Familie angeln und wollen denen ein paar Geschenke in Form von Ködern mitbringen.
    Da wir uns bisher mit dem amerikanischen Ködermarkt kaum auskennen und aus den einschlägigen amerikanischen Onlineshops
    nicht richtig schlau werden, würden wir gerne einmal von eurer Erfahrung profitieren.
    Natürlich wollen wir Köder mitbringen, die in den USA nicht so sehr geläufig sind und von allen bekannt. Wobbler von Rapala und
    alles was direkt aus den USA kommt, fallen demnach raus.
    Wir werden im hohen Norden unterwegs sein, Minnesota und Wisconsin sowie eventuell ein Kurztrip nach Kanada.
    In den Shops habe ich relativ wenige klassische Spinner gefunden, eher Spinnerbaits oder Spinnerblätter an Wobblern. Wäre eine kleine
    Auswahl 4er oder 5er Spinner fürs Bassfishing eine gute Idee? Zudem habe ich keinerlei Blinker gesehen. Die Fängigkeit auf Bass mal außer
    Acht gelassen, schwimmen dort ja auch ordentliche Hechte und Muskys rum.

Uns fehlt da ein wenig die zündende Idee. Kann uns dabei eventuell jemand helfen? :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Hunteangler