Beiträge von Jolly Roger

    Moin Junx !!
    Bis zur November-Ausgabe wollt Ihr dicht halten ?? Das haltet Ihr doch gar nicht durch :badgrin: Dann will ich halt was anderes wissen: Wie
    groß und wie schwer ist der Fänger ?? :?: :?:
    Wie würde der Fisch aussehen, wenn Axel den gehalten hätte... ;)
    Hab euch ja schon mal gesagt, das Ihr auf den Fotos immer, äähhhmm,
    etwas "kräftiger" wirkt, als in real life :D (bis auf Axel ;) )
    Dem Fänger R.E.S.P.E.K.T. und GlüWu zu diesem Fisch !


    Was würgt so ein Teil eigentlich an Futter beim Drill wieder rauss ??
    Maßige Karpfen oder was :badgrin:
    Ich hoffe mal, das Ihr die nächsten Wochen noch ruhig schlafen könnt.
    Uns hier so anzufüttern und nichts zu sagen, schlechtes Gewissen und so... :evil:
    Gruss aus Hamburg
    Björn

    Jörg
    wo wart ihr denn unterwegs, das die fische nicht die altbewährten köder im maul hängen haben ;)
    die bilder letzte woche mit axel haben auch schon andere gufis gezeigt.
    steht da etwa ein wechsel ins haus ?? :shock:
    glüwu zu der strecke und cu am donnerstag
    Björn :D

    @ Jörg 50 Meldungen ??!! das ist nicht schlecht. da sichert ja frühes/rechtzeitiges kommen zumindestens noch parkplätze. da werde ich wohl auch aufs zweirad zurück greifen. hab um 18.00 erst feierabend heute :heul:
    Aber : rechts is gas ! das klappt schon.

    @ jörg: ich hätte gerne das bild von dir im letzen stern gepostet :lol: is zwar auf Mefo, aber egal. Jörg bei der Arbeit :rofl: bis zum bauch im wasser und die kippe im hals, hehe
    Aber nu mal zum thema zander: hab in deinem archiv gestöbert und gelesen, das morgen der Zanderkant-stammtisch starten soll !! :shock: steht das noch ?? Dann würde ich doch glatt mal auf nen schnack vorbei kommen.
    Björn

    Moin Junx, ich war selber am Samstag am Strukkamphuk. Und so ganz ergebnislos wars dann doch nicht. Ich war erst gegen 13.00 uhr da und beim ersten Blick auf den Strand hatte ich erstmal etwas Forellensee-feeling an einem feiertag..... Die Sportfreunde standen dicht an dicht im Wasser und div. Kollegen hatten ihre Brandungsruten schon ausgelegt. Nun war die Überlegung, hierbleiben und einreihen oder weiter fahren und hoffen, das es am Pfingstwochenende auf Fehmarn noch einen relativ leeren Strandabschnitt gibt........SEHR unwarscheinlich..!
    Also Augen zu und durch !! Der Angler an sich ist ja (was meine persönliche Erfahrung ist) etwas fuss-faul veranlagt. Und wenn man nur ein wenig mehr weg auf sich nimmt, hat man sogar auf fehmarn noch etwas platz für sich. Und ich hatte meinen Angelstart zufällig so abgepasst, das die anderen Angler gerade entnervt ans Ufer kamen. Also freie Bahn !! Nach ausgiebiger Stärkung, gemütlicher Montage des Materials bin ich dann doch endlich gegen 15.00 im Wasser gewesen.
    Ergebnis: drei Hornis gefangen, der grösste ca. 75 cm, und 5 leider im drill verloren. Aber hat riesen spass gemacht, Horni-fischen ist Geil :D .
    Man konnte sie an der Oberfläche rauben sehen, dann nur den Köder in die Nähe werfen und langsam einholen und auf den Tanz warten. Für den Räucherofen hats zwar nich gelangt, aber was solls. Ich hab nen super Tag gehabt, weiss fürs nächste mal wieder etwas mehr, was ich anders oder besser machen kann und die Frau hatte den Rest des Wochenendes einen zufriedenen entspannten Mann zu Hause. Ist ja auch was Wert....
    :lol:
    Jolly