Au ja stimmt. das war aber nicht ganz nutzlos, denn es schwamm.
Beiträge von #Allround#Nachhaltig
-
-
Du hast einfach deinen Donnerkeil vergessen!
-
Alles gute!!!
Geh schön viel angeln! -
https://www.blinker.de/angelme…kunft-des-zuruecksetzens/
Das kann ich nur empfehlen! wirklich interessant und umfassend. ich les es mir im bus voll ganz durch. -
Oh mann
ja das kann sein früher war ich beim angeln genauso der bastler. stundenlang irgendeine scheise gebunden. wenn ich sowas heute noch finde hebe ich es auf das ist nämlich teils echt zum verrückt werdentotal nutzlos, aber damals hat es mir spaß gemacht.
-
ich war nur etwas irritiert da du dich da schon etwas reinhängst und sogar dafür in den baumarkt gehst. das passte nicht ganz zum threat. trotzdem viel spass noch!
-
Zitat von TeamEichsfeldAngler
zu viel Wasser (nicht alle Eier werden befruchtet)
- zu lange im Befruchtungsgefäß gelassen (Eier ersticken)
- Eier nicht gewaschen (Eier verpilzen)
- Eier gedrückt oder zu viel Licht
das kann ich schonmal alles ausschliessen. die dinger waren knapp eine minute in dem gefäß, wurden nie berührt und stehen in der garage.
ich bin mal echt geespannt ob das was wird. -
Zitat von Argail
Also alles simple Psychologie und nix Übernatürliches.........
das bringt es für mich auf den punkt. wobei ich hier noch hinzufügen muss, dass man sich das eher merkt wenn die glückssocken mal wieder fisch gebracht haben als wenn trotz glücksbringer nichts ging. das verstärkt den eindruck das es wirklich so wäre.
ich persönlich habe keinen glücksbringer. -
Schön sag das mal jemandem ü40 das der dir wegen etwas schnur auf baum soll. der lacht dich doch aus.
das ist doch generell idiotisch wegen schnur und köder seine eigene gesundheit zu riskieren und auf den baum zu klettern "nur" wegen den vögeln. also irgendwo ist auch schluss.Zitat von PunktierterFingerDas örtliche Bezirksamt weiß Bescheid und ich hoffe jetzt einfach mal, dass keine Vögel zu Schaden kommen.
das interessiert mich wirklich ob die da was unternehmen. da würde ich mich über meldung freuen. -
wie sieht das aus? leben die noch? Die weisen hab ich weg.
-
Die fängt man immer noch? wow wie viel kg haben die so?
-
ich hab nie behauptet das man müll nicht mithmen soll. nur in diesem fall wäre es das echt nicht wert. ich nehme auch des öfteren den müll von anderen mit, bzw schmeise ihm in einen der zwei mülleimer am see.
ich mein das hast du jetzt fehlinterpretiert. -
was? ich benutz nur selbst geschnitzte. dank freilauf und offenem bügel muss ich aauch nicht aufpassen das mir die rute um die ohren fliegt.
-
ha brotzeit lustiger tippfehler.
attrappen bringen bei kormoranen recht wenig, die finden das eigentlich recht schnell raus.
zur not kann man ja so lange mit der zwille auf ein nest halten bis man es zerwurstet hat. steine gibts ja genug und einige werden beim angeln sicher eine futterschleuder dabei haben. -
Zitat von PunktierterFinger
Vielleicht bin ich auch nur ein wenig hypersensibel, was das angeht
ja da ist was dran mach dich doch nicht verrückt wegen einem blinker. oder wegen einem haubentaucher die feuerwehr rufen. der tod gehört zum leben gerade in der natur. was den haubentaucher angeht hätten einige sicher anders reagiert.
wenn du es niciht für dich verantworten kannst ein wenig schnur im baum hängen zu haben frage ich mich wie du es zustande bringst einen fisch zu töten. -
man ich hab den titel gelesen und musste direkt an dich denken
ich glaube nicht das hier niemand damit erfahrung hat. aber interessant sind deine ideen auf jeden fall immer. müsstest du mal ausprobieren.
was ist eigentlich aus deinem ionisierenden goldblinker geworden? hast du dir einen zugelegt? -
jeder fisch hat theoretisch entnahmepflicht. jeder masige auserhalb der schonzeit gefangene fisch. ich meine aber zu wissen das in einigen bundesländern auch die regenbogenforelle eine schoneit bzw. ein mindestmas hat. wenn nicht in deutschland, dann auf jeden fall in östereich.
-
Oh gott früher war ich auch so. mittlerweile lege ich mehr wert auf die zeit am wasser und auf die taktik bzw das wo. material ist für mich eher mittel zum zweck. das ändert sich denke ich mal mit einem gesicherten einkommen von heute auf morgen.
-
-
petri das sind doch schon eher dicke dinger mit 63cm.
aber scheise wieso kannst du den nicht deine fänge neutral posten. häupling rote feder gott bist du lustig. wir kennen deine eistellung zu karpfen das musst du doch nicht jedes mal hervorheben. das ging doch noch nie gut ich verstehe nicht warum so etwas sein muss. das regt mich schon etwas auf. du kennst doch die reaktionen was musst du es jedes mal aufs neue provozieren. man ich versuch echt dich ernst zu nehmen aber du machst es einem echt schwer.
ich hoffe das verärgert dich nicht zu sehr aber bei mir ist grad echt das fass übergelaufen.