Beiträge von Felixyagoar

    Moin leute mal ne kurze Frage, bin kurz davor mir ne neue Spinnrolle zuzulegen .
    ich kann mich nicht entscheiden, soll ich die Shimano Stradic Ci 4+ 4000FA
    oder die Quantum Smoke SL PTI nehmen?
    Was ist eure Meinung dazu?

    Moin Leute,
    mal ne Frage zu Gummifischen.
    Hat jemand Erfahrung mit den Angel Domäne Gummifischen?
    Die heißen Maxx Pro Shad.
    Die sind vom Preis her ja ganz ansprechend, nur die Frage ob die auch von der Qualität gut sind.
    Habt ihr Erfahrungen?
    Oder kennt ihr vielleicht gute , günstige Gummifische?
    Danke im Vorraus;)

    Zielfisch: Hecht u. Zander
    Methode: Spinnfischen ( Gummifische, Blinker,Spinner Wobbler )
    Gewässer: Mittellandkanal,Aller,Leine, weitere Seen und Flüsse
    Schnurfassung mind.: /
    Freilauf:
    Front oder Heckbremse: Front
    Budget: bis 150
    bevorzugte Marken?: Nahmenhafte Hersteller ( z.B Shimano)
    Marken die gar nicht gehen? /



    Soo suche eine Spinnrolle guter Qualität , die Rute die ich verwende ist eine Shimano Catana CX ; WG:14-40g ,Länge :2,70
    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Danke im Vorraus:)

    So habe mir grade eine neue Spinnrute gekauft.
    ( Shimano Catana CX Spinning,2,70m Wg:14-40g)
    Jetzt brauche ich blutiger Anfänger nochmal Hilfe bei der Wahl einer Spinnrolle.
    Welche Größe brauche ich ? Bin bei der Auswahl ein bisschen verwirrt wenn ich ehrlich bin.
    Möchte gerne auf Hecht und Zander fischen.

    Hey ich habe durch einen Erbfall eine Rolle erhalten.
    Es handelt sich dabei um eine Shimano Aero GT2000.
    Ich weiß nur leider nicht für welches Einsatzgebiet sie gedacht ist.
    Handelt es sich um eine Spinnrolle?
    Kann ich damit Hecht,Zander und Co überlisten?
    Vielleicht kann mir jemand mit mehr Erfahrung auf diesem Gebiet behilflich sein diese Frage zu beantworten :))
    Vielen dank schon mal im Voraus!)