Beiträge von Carphunter Robin

    hi Carphunter-Ennepetal,ich komme auch aus Sprockhövel und suche dringendst einen Etwas grösseren See wo ich mit meiner leidenschaft ( das Karpfenangeln) fort fahren kann.Zu vor bin ich in Hasslinghausen (asv sprockhövel gewesen) da es dort aber eine gewässerverschmutzung gibt ist der einzige teich in meiner nähe jetzt für einige jahre gesperrt. Dann habe ich mir die herrausvorderung gestellt an die ruhr zu gehen und dort versucht fische zu fangen,doch viele nachteile die ich durch die Entfernung zur Ruhr in Bochum linden Dahlhausen habe wie das regelmässige füttern und die permanenten gewässerveränderungen,wie zb hoch oder jniedriegwasser hindern mich dort konzentriert und gewollt angeln zu gehen...ich würde ihnen sehr dankbar sein,sich mit mir in kontakt zu setzten und um ein wenig über die Heilenbecker Talsperre zu unterhalten.
    lg robin