Hey lars bei uns am gewässer muss der boden aber schon mit boilies gepflastert sein. War egstern dort und hab bestimmt 5 Leute gesehen die boilies ohne ende reingeworfen.Naja ich bevorzuge trotzdem das Feederfischen.
Beiträge von Setsuna
-
-
Jo Zanderschreck so seh ich das auch. Aber jeder hat das rechts eine Anonymität zu behalten
-
ne kann mir bestimmt nicht egal sein.Naja ich streit mich nicht mit kleinen Verkappten Foren User. Nichts für ungut.
-
ich auch trotzdem gehts mir auf die e**r
-
yupp denke auch.
Eine Story fehlt noch hab heute eine Hobby-Angler gelsen. Die war auch nichts chlecht Wolfgang veröffentlich die mal hier im board.
-
mhh ich könnt mich echt schon wieder aufregen. Du startest zu jedem kleinen Fizzel nen neuen thread. NIcht das ich nen Streit vom Zaun brechen möchte aber ich schliesse mich Specimen Carp hunter an.Du kannst nie im Leben alle Boilie Rezepte ausprobiert haben.Vielicht mit jedem einmal gefischt aber nicht beständig mit einem Boili so dass du eine klare Richtung findest welche boilies die Karpfen nehmen und welche nicht so gerne.Also bitte lass es so viele thrads zu eröffnen.Des Forums willen.
Das ist schon das zweite mal das ich das schreibe das du zu viele unnötige thread eröffnest.
-
kenn ich schon die sind aber wirlich gut
-
am geilsten ist die Katze die an die Decke geworfen wird. Man hab ich gelacht.
-
hat zwar nichts mit angeln zu tun aber ich hab mich trotzdem fett gelacht
http://www.phj.at/funnycats.wmv
auch wenn es ein aktiver link der führt genau auf die Datei,also ist das keine werbung.
Sind ganz lustige katzen.[/img]
-
Naja Michael 20 post waren es nicht nur 4 oder 5
-
es gibt eine Seite nur zum Karpfenangeln die haben auch ein magazin. schreib mit ne pn und du bekommst den Link. Zu den Ruten kann ich nichgts sagen da ich mit beiden marken noch nicht gefischt habe.
-
mal wieder eine schöne Geschichte
-
Popper und Gummifrösche.
Oder diese Amerikanischen Lures die es mal gab die haben nen Karutschutz ging verdamt gut.
-
pike hunter das lässt meine Krankenkasse nicht zu die MEdikamente kosten ein heiden Geld *gg*
-
Esox ich empfhele einen Knoblauch dill Dipp. Dann schmeckt man das BEnzin garnicht mehr. Es macht die planken der Boote super zart,wenn du sie auf dem Grill noch bin Bier bespritzt wie Würstchen oder Steaks
-
ICh hab auch keins dranbekommen aber zwei schöne motorbote mit 3 ft. und 6 ft. gelandet. Die ham geil geschmeckt vom Grill. Also wenn ihr nen Motorboot fangt ab auf den Grill damit :LOL:
NE also jetzt mal im ernsthaft bleiben.
Deutschland ist keine Spass gesellschafft.
-
mhh das ist nicht gut. Hab nicht das Problem(zumindest im neuen Schuljahr)einfach Straße überqueren. Nen kleinen weg entlang und schon aufem Schulhof. Da gibs keine Bäche
-
Mikesch catch and release ist natürlich pflicht. Sonst kommt das noch zu ner ganzjährigen Schonung und das wollen wir auch nicht. Will auch mal wieder nen Segler mir meine Winkelpiker drillen. Aber eher was kleines so 4-5 Ft.
-
Ach warum nur inner Blinker die sollen gleich nen Sonderheft draus machen. Anglergeschichten aussem Osten,vor der Wende und nach der Wende.
Das mit der Abstimmung würd ich gut finden.
-
Bitte nicht mehr solche geschichten ich halt mir immer noch den Bauch vor lachen. Klasse ich stelle mir das Bildlich vor wie der da mit seiner Karpfen rute steht und dann die rute zurück schnellt und ihm die Nase plättet. Cia Selber schuld wenn man kein Boot vernünftig drillen kann.
@ andal ich glaube das schonmaß liegt bei 4 fuss oder. Meine ich gelsen zu haben