ww w.angelsport.de die bieten ihn für 1.95 € an. Ist zwar billig aber die laufen echt spitze. Hab gestern abend um 22.30 uhr noch nen 82 Hecht damit gefangen.
Beiträge von Setsuna
-
-
Oder nen Spinner wen erlaubt und wenns auch nicht erlaubt ist brauchst dich ja net erwischen lassen
-
Die mein ich,die man mit PB füllen kann. Habe sie aber so gefischt ging meiner meinung besser.
-
Also ichw eiss grad nicht genau wie sie heissen,aber ich muss sagen für Forellen sind die Dinger top. Habe sie heute das erste mal(verbotener Weise)am Puff ausprobiert ich hatte eine Quote von satten 3/4. Also vier Würfe 3 Forellen. Die größte war mit 67cm bemessen.Die hat ordentlich Terz gemacht
Habt ihr sie auch schonmal ausprobiert,was ist eure meinung zu den Spinnern.
-
Was evtl. hilft ist den Drilling mit einem Gummband am Körber fixieren.Eigentlich dürfte das problem dann helbwegs behoben sein. So amch ich das immer. ODer den Vorder drilling abmachen.
-
Jo das frag ich mich auch gerade. Wie gut das ich dort nichts bestellen muss
Habs ja net weit ne gute Stunde mitem Rad
-
Lockstoff auf Raubfisch,gehört gelesen und wieder vergessen. Abegsehen von Aal da habe ich mit Anisaromen sehr guten erfolg erzielen können.
Aber sonst habe ich es auch noch nicht ausprobiert und werde es auch nicht ausprobieren. Ich bleib beim Spruch "Old scool ist das beste angeln" -
Solange man sich nicht erwischen lässt ist alles erlaubt. Und wenn mittem Boot raus bist raft das sowieso keiner so schnell
-
Esox der war sehr kalt. Ne kenn ich hatte ich auf Kreta auch. *gg*
-
Ich sag nichts dann bekomm ich von snoek wieder ärger
-
Warum haben die Fische 2 Schwanzflossen und 3 Augen?
Schuldigung den konnt ich mir nicht verkneifen -
Jupp ich hab für die rolle 7,50€ bezahlt das kann ich noch verkraften.
Ich geh auch fast nur von meinem Arbeits Laptop ins Inet.Da könnten in anderen Foren auch threads und postings auftauchen wofür meine Freundin mich zur Sau machen würde. Wie gut das der Laptop PW geschützt ist
Gruß Stephan
-
Zitat
Sieh doch mal die Werbung für Haut-Creme's im TV, also meine Frau benutzt die Dinger auch, aber wirklich jünger ist se noch nicht geworden - Schade eigentlich.
:D:D:D:D geil den spruch darfst aber nicht deine Frau hören lassen
Also ich hab ne Zebeco Coll schlag mich tot.
Und muss sagen zum Puff fischen reicht sie.Aber an meinem hausgewässer würd ich sie nie einsetzten. Und wenn ich recht bedenkte auch nicht mehr zum Puff fischen.ICh sag aber für kleine Kidies zum Weissfisch fang reichen Zebco Rollen aus. Alles darüber nicht. -
Wenn dort fische vorhanden sind,dann würde ich zur ultraleichten Matchrute Greifen,und das Tackle auch so leicht wie möglich. Da siele und Gräben in Friesland sehr flach sind. solltest du dich auch ruhig verhalten.
-
Volker hör auf die kleinen Kidis aussem Forum zu verarschen
NE aber Oliver sag wirklich mal wenn du 2 Stück gebaut hast,warum denn dann keine Karpfenrute. Ich würdde mein Geld lieber für Baits und Montagen ausgeben als ne rute für 200€ ans wasser zu schleppen.
-
:D:D:D:D
Der war gur andal. Respekt
Würd mich interessieren.Warum ne Rute von hutchinson wenn du ne original eigenbau dein eigen Nennen darfst?
-
Fish Sim 2 ist realistic pur.Damit kommen viele nicht zurecht weil sie gewöhnt sind die Fische zu sehen und und gleich zu fangen. Das ist wie imrichtigen leben. Temperaturen finden,Tiefen auskundschaften und die richtigen schnüre finden. ICh fische das game schon fast 3 Monate(Demo+Volversion) Und habe schon mehrer Rekorde auf die Schuppen gelegt. Einfach ausdauer zeigen nicht umsonst gibs die taste M zum minimieren. Also mal richtig mit beschäftigen und nicht nach ner halben stunde ohne fisch die flinte ins korn werfen und das spiel als untauglich abstempeln.
Hab ich recht oder hab ich recht @ DynamoMorgen wieder online zocken mach ich euch wieder fertig
-
1.50 ist schon ok ich nutze lieber 2.00 meter.Erst verjagen die Druckewellen die Fische doch dann kommt das 2 Meter lange vorfach mit dem Hakenköder.Kurbeln tust du je anch köder PB etwas schneller und kleine TWister schleppst du in Zeitlupe.
-
Für alle die das Fliegenfischen nicht beherschen ein tipp. Fischt die Streamer ruckartig hinter einem Sbrio. Das ist sehr fängig. Wenn auch nicht so fängig wie wenn sie an einer richtigen Fliegenrute gefischt werden
-
tia deckert war wohl nichts,war heute um 11 Uhr und alle weg ist kein witz.Jetzt muss ich mich auch neu umgucken weil ich mir heute die Sum Royal Heavy Spin kaufen wollte.
Was ein dreck