Beiträge von Setsuna
-
-
ich war gestern los und habe 27 Forellen ca. 10 cm über grund gefangen. Der teich hat eine Tiefe vonc a. 150cm. Und 3 dicke "Lachs"forellen habe ich durch vorfachbruch verloren
-
falls du Tw1 empfängst kannste hechtsprung tv gucken. ist aber längst nicht mehr so informativ wie früher.
-
ICh halte es wie til. Ein Wirbel reicht aus. Da ich eigentlich nur mit den Spinnern von Mepps fische.Die Cormoran sind billig dinger habe davon 2 und hatte auch diese probleme mit mepss hab ich sie nicht.,
-
ich finds ziemlich heftig. Vor allem das mit den Cohos.Die haben 9 Stück hintereinanderdran Ohne Bildschnitt.Aber ich wusste gar nicht das cohos so klein sein können
-
http://ww w.finseeker.com/page_60.htm
Bin heute mal über ne Homepage gestolpert.Gabs Videos zum runterladen und was ich dan gesehen hat mich erschreckt.Ist das mit den Videos wirklich Angeln?
Nichts gegen die amis aber das ist wahrlich nicht waidgerecht.
ja ich weiss scheiss topic
-
Das mit dem moped hat nen guten grund.Mein bester Kollege hatte nen Unfall komplette rechte Seite gebroch angefangen vom Schulterblatt bis zum kleinen Zeh. Ich bin zwar auch noch weit entfernt vom Vater(10 jahre mindesten
)aber ich würde meine Kinder auch losziehen lassen. Aber ist haltw as anderes wenn das Angler sagen,als wenn das aussen stehende sagen. oder nicht?
-
achso so war des gemeint. Sorry.
-
-
Hab gerade mal wieder einen deienr guten beiträge gelesen.Aber Mais auf Barsch?? Habe erst einen gefangen damit und der hat sich beim reinholen dran gehängt.Ich will ja auf Barsch gehen. Oder kann ich mit maden fütetrn und so große an den Platz locken??
-
Vieleicht solltest du dich beim Hafenamt erkundigen oder selbst mal bei der Polizei nachfragen. Denn ich würd auch denken wenn dort und auf den Karten nichts vermerkt ist das ich dort angeln könnte.Wenns erlaubt ist würd ich mir aber sowas wie eine Schriftliche Genehmigung geben lassen falls die Fischer wirklich die Polizei rufen. Dann haste nen Wisch bei wo bestätigt wird das du dort angeln darfst.
Wäre meine Idee
-
Alse wenn du mit Candian Crawlers(Tauwurm) angelst lässt sich das oft nicht verhindern das kleiner Barche den haken ganz schlucken. Hatte dieses Problem auch an der Müritz letztes jahr im oktober. Ich hatte mir 3 Haken gefischt und trotzdem haben sich die kleinen Handlangen barsche den haken bis zum Mageneingang geschluckt.
Allerdings wüsste ich auch gerne wie ich das verhindern kann.Haste keinen Tipp Andal?
-
-
mhh evtk. Würden sich ja rapfen und zander mit nem großen Streamer überlisten lassen. Ich kenn mich zwar net aus aber glaube dann brauchste für Zander nen schweren Schusskopf oder?
-
Zitat
Sie werden fast nie Gefüttert? Was ist denn das für ein Forellensee der seine Forellen dann auch noch Füttert? Das ist ja Beschiß!!
Stimmt. Das ist wirklich beschiss. dann wird man auch mal zu methoden greifen dürfen die verboten sind oder nicht?
Ich rufe zu nichts auf Deckert
Net ernst nehmen
Mfg Setsuna
-
guck mal beim Angelladen in Röbel.weiss grad nicht wie der heisst.Oder such mal nach den booten von Wooterfietzen.ICh glaube die kann man im Herbst mieten. Mal gucken warscheinlich fahr ich auch noch mal fürn Wochende zum Brassenfischen hoch zur Müritz. Was wirklich sehr gut geht im Herbst.
-
Stell das board einfach auf die Englische sprache um. Seitdem habe ich das auch nicht mehr
-
Guck mal ob du im wasser Sproch findest. Die sind ein sehr gute Köder für Große Rotaugen und Rotfedern. Wir haben auch so einen Bach und dort geht es mit einer sensiblen Match pose sehr gut.Ansonsten würd ich fischen wie andal mit Maden oder Würmern.
-
Wo an der Ems. Wenn es bei Lingen ist würd ich sie als Schwach strömend einstufen. Habe letzte Woche Sonntag extrem viele Stipper dort gesehen die ziemlich leich gefischt haben.
Ansonsten wurd ja schon alles gesagt.
-