Titel- Seite
Beiträge von Pat
-
-
-
-
Anfangs- Zeremonie
-
Assoziationsketten- Beitrag
-
-
Also für mich ich is das ne logische Schlussfolgerung, dass die Fische abends gut beissen, wenn sie morgens gut beissen. Gleiche bis ähnliche Lichtverhältnisse, gleiche bis ähnliche Wassertemperatur etc.. Also ich würds probieren. Bei dem Versuch hast du ja nichts zu verlieren. oder?
-
Kisten- Griff
-
Also mein bester Forellenköder ist ein 2er Spinner in silber. Einfach aber genial.
-
Seiten- Design
-
Meiner Meinung nach ist Ballack auch total überbewertet. Hat man ja gestern gesehen, dass es auch ohne ihn läuft. Die vorherigen Spiele gegen Tunesien und Australien hat er auch viele schlechte Flanken und Pässe geschlagen die nicht ankamen. Naja. Ballack ist kein schlechter Spieler aber kein überragener im Vergleich zu anderen Nationalspielern.
-
Angebots- Preis
-
Zitat von schorsch
Karpfenangler sind schon ein besonderes Völkchen.
Wer sonst braucht schon zwischen 300kg bis 600kg Partikelfutter zuhause.
Da komme ich mir, mit den paar Kilo Panier- und Maismehl, ja richtig
schwach vor.Recht hast du schorsch!
Was soll ich denn sagen mit meinen ca 200 Gramm Kunstködern zum Spinnangeln. -
Hier eine kurze Übersicht:
Wobbler und Blinker: Unterschiedlich schnell einholen ggf. mal ne kurze Pause machen.
Spinner: Gleichmäßig einholen. Damit das Spinnerblatt immer rotiert.
GuFi: Meistens zupfend einholen, so dass der GuFi über den Boden hüpft.Das sind jetzt allgemeine Angaben, die je nach Gewässer/ Bedingungen ein wenig abweichen können.
-
Produkt- Information
-
-
Arten- Bestimmung
-
Wund- Verband
-
Okay
Vielleich sollte ich dann, wenn ich demnächst mal auf Hecht angel besser längeres Stahl nehmen. Sicher ist Sicher.
-
Krass, so was hab ich noch nie gehabt. Ich schlage immer recht früh an. Vielleich liegt es da dran, dass es bei mir bis jetzt immer gereicht hat. Aber dass ein Hecht fast 70cm! Stahlvorfach frisst hab noch nie gesehen. Der Hecht glich wohl mehr nem Krokodil.