Beiträge von hakkiuweuwe

    Hallo,
    als erstes was ihr unbedingt braucht ist eine Gewässer karte damit ihr die Platos besser findet.Dazu braucht ihr ein Echolot. Wir haben noch dazu den Vermieter gefragt.Da die Schweden immer gerne Auskünfte über die besten Plätze geben könnt ihr die Aussagen des Vermieters ruhigen Gewissens vertrauen. Mit toten Köderfisch an der Drop Shot Rute haben wir immer reichlich Fotos von gefangene Zander machen können. Aber bedenkt bitte das auch Hechte an der Drop Shot Rute beißen können.
    Viel Glück

    Hiermit wollte ich mich vorstellen,
    mein Name ist Uwe und angeln gehe ich seit meinem sechsten Lebensjahr.
    Ich bin seit fast 18 Jahren glücklich Verheiratet und habe eine 14 jährige Tochter. Bei Firma Lindt arbeite ich seit 21 Jahren als Schlosser.
    Ich bin ein Allround Angler,obwohl ich am liebsten auf Zander, Hecht und co angeln gehe. :D