Beiträge von Baddy

    Hi, bin in diesem Jahr leider noch nicht aktiv, der Rund um Blick in den einschlägigen Foren ist eher nicht so positiv.
    Bin im Mai auf Møen, hoffe es klappt hier besser als 2013 auf Rügen (na ja vom Ufer ist da wohl für jeden Neuling,tote Hose'). Leider kaum zugängliche Küsten (es sei denn man ist Alpinist). Mit Mietboot Lachs satt, 560 Euro pro Törn/Einzelperson aber etwas happig.


    Ich freue mich auf Møen


    Baddy

    He, Ihr seit wirklich nett hier, danke.
    Eigentlich wollte ich ja nur mich zu den MeFo's im anderen Thread äussern und um einen fairen Umgang mit den diesen ausser gewöhnlichen Fischen appellieren.
    Ich bin im März 14 Tage vor Ort (Aero) und melde mich dann wieder mal.


    B.

    Hi Moderator....
    bitte meinen thred dahin schieben wo er hin gehört.
    Wie geschrieben bin ich schon länger angemeldet, muss man bei Euch erst ,bitte,bitte, schreiben um schreiben zu können?
    Also, wenn wir beide keinen Stress haben wollen (sollen) bitte ab zurück zu den MEFOs, ich lege besonderen Wert für Erhalt und sorgsamen Umgang mit diesen einmaligen Tieren, Du, Sie, sicherlich auch.
    Ok, schreib ich hier gegen eine Maschine Ok, Maschine schalte mich aus, schreibe ich hier aber gegen einen Menschen, wo mögich einen Angler?


    Sorry, las uns dieses Thema dann öffentlich hier im Forum diskutieren.


    Baddy

    Hi, bin hier im Forum bei Euch (schreibend) neu, sorry mit 72 Jahren nicht mehr ganz neu, aber immer noch Wathosen-tauglich, na ja ......


    Mein Revier sind seid vielen Jahren die dänischen südlichen Inseln.


    Natürliche bete ich in meinem Alter auf ein wunderschönes ,Angelwetter' an der Küste....


    Ich hoffe auch, wie im vergangenem Jahr, auf den Fang schöner, gesunder Meerforellen, ich hoffe auch auf faire Fischer, die wie wir wohl alle, den einen oder anderen ,Superfisch' mit einem kleinen Klaps zurück in sein Element setzen, Danke von mir dafür.


    Viel Erfolg allen 2014, für die Fischer und meinen Freunden den MEFOS.


    Baddy