Beiträge von nehal

    Doch aber ich kenne das Gewässer nicht so gut...
    Andere schon, dein Kommentar war einfach nur überflüssig.

    ch habe jetzt an der Au einen ganzen Tag ausschließlich mit einem Gummifrosch an der Oberfläche geangelt und ungelogen mehr als 30 Hechtbisse bekommen, wovon ich baer leider nur einen landen konnte Sad Ich habe so ca 10 Fische nach wenigen drillsekunden im dichten Kraut verloren, und nochmal so 10 weitere Bisse kassiert, bei denen die Hechte an dem Köder vorbeigeschossen sind. Ich muss aber leider zugeben, dass ich bei den restlichen Bissen leider die Grundregel des Oberflächenangelns nicht beherzigt habe, also nicht gewartet, biss der Biss in der Rute zu spüren ist, sondern als ich die Bugwelle gesehen habe, angeschlagen habe. Dadurch ahbe ich vielen Fischen den Köder vor der Nase weggezogen. Aber es war auch mit nur einem gelandeten Hecht ein sehr, sehr gelungener ANgeltag, vor allem da mein Kumpel Fehmarn99 seine ersten beiden Hechte in seinem Leben gefangen hat.