Beiträge von ginetrix

    Guten Tag allesamt,
    ich habe ca 2 Jahre nicht mehr geangelt und wurde nun wieder vom Kumpel dazu motiviert. Bis jetzt habe ich mit einer 2,40 20-40g Rute geangelt und gemerkt, dass das gute Stück eher für kleinere Hechte reicht.


    Nun würde ich mich freuen, falls ihr mir etwas unter die Arme greifen könntet. Ich angel gerne mit Gummis (insgesamt 35g+) aber nehme auch gerne schwerere Wobbler oder Köfis.


    Empfohlen wurden mir bis jetzt folgende Ruten:


    Sportex Carboflex Ng
    Berkley Skeletor
    Sportex Black Pearl


    Bei der Rute wär mir nur wichtig, dass ich sie auch gut vom Boot bedienen kann (also am besten keine 3m Rute). Preistechnisch habe ich an 70€ gedacht. Kein kompletter Müll aber es muss auch kein Luxusgerät sein.


    Danke schonmal