Am besten mit der Rute in ein Angelgeschäft gehen, und die Rollen daran "testen". Soll heißen die Balance testen und einfach testen wie es sich anfühlt.
Beiträge von Johannes T.
-
-
An den ersten 5 Flüssen würde ich auch mal gerne angeln xD
-
Zitat von andal
Sonnenbarsche sind überhaupt keine heimischen Fische. Die stammen alle aus Besätzen hirnloser Aquarianer...
Jetzt wo du es sagst fällt mir ein, an einigen Lechstaustufen wurden auch schon solche Fische gefangen. Das soll große Augen bei dem jenigen Angler gegeben haben^^. Die Sonnenbarsche sind doch auch erheblich bunter, wenn sie groß sind, oder?
-
Hi Uerbi, Willkommen im Forum. Viel Spaß beim Lesen
-
Hi,
generell würde ich dir für diese Fische zu einer 2500er oder 3000er Rolle raten. Dazu eine Geflechtschnur mit +- 10 kg Tragkraft.
Damit solltest du oben genannte Fische sicher an Land bekommen. -
Jungs, bleibt mal höflich. Diese Gehässigkeiten müssen nicht sein. Immerhin ist das ein öffentliches Forum.
-
Ich war Heute auch am Wasser. Oder besser gesagt IM Wasser xD.
War mit 30 anderen Leuten mit der Luftmatratze auf dem Lech unterwegs. Das war ein Spaß sage ich euch
-
mikesch, Danke^^. Bei uns sind die nicht heimisch, sehe so einen Fisch das erste mal per Foto^^.
-
An was für einem Fisch ist denn der Babyzander gestorben?
Sieht irgendwie ein bischen wie ein Kugelfisch aus xD -
RudivomSee, Naja, In Kroatien hat das so Sehr gut funktioniert^^
-
"knallt" ??^^
-
andal, war auch keine Kritik!^^
Naja, ich denke ich werde das schon noch früh genug sehen xD -
andal, Da bist du einem Junior aber ganzschön übers Mundwerk gefahren^^. Jetzt weiß er, wie der Hase läuft
Onkel Tom, Du hättest deine Wirtschaft mal sehen müssen bevor wir aufgeräumt haben !! xD Du hast ja nur die Spitze des Eisbergs gesehen
-
Und die Moral von der Geschicht: Dem FC Vorfach traue nicht!
Sehr schöner Beitrag, hat es dich wirklich so überrascht, dass das Material nicht gehalten hat? -
Probieren geht über studieren^^. Probiere es einfach mal mit den Kunstwürmern. Wenn das nicht klappt mit dem Tauwurm. Immer flexibel bleiben! Dann klappt das schon
-
Nein. Zumindest nicht in so einem großen Ausmaß.
Aber probier es aus ^^. -
-
Da habt ihr natürlich recht^^
Da heißt es dann wohl geduldig bleiben?^^
Und das mit der Rechtschreibung... Ich weiß ja nicht, wie die es machen, aber bevor ich den Kommentar abschicke, schau ich nochmal drüber. Dauert 20 Sekunden^^.Dann lassen wir uns mal den imaginären Absinth schmecken, und schießen uns ins Delirium xD
-
Ich denke auch, dass 80% der neu eröffnetten Threats mit der Sufu beantwortet werden könnten^^. Aber das Thema hatten wir ja schon, stimmts andal?
-
Alles gute zum Geburtstag!
Lass dich ordentlich bekochen