Es besteht wohl ein Unterschied zwischen einem Umbrella rig und Karbid.
Obwohl ich langsam den Eindruck habe, dass du sogar fischen mit Granaten dem Umbrella Rig gleichsetzen würdest. Stimmts?
Beiträge von Johannes T.
-
-
Heiner Hanenkamp, bist du schon viel zu spät dran:
http://www.bountyfishing.com/m…a/640x480/bama-riggin.jpgWenn das Fisch bringt, und man den Fisch auch verwertet (Nahrung) => Wieso nicht?
Ich besitze nicht die Rechte an diesem Bild
-
@ OnkelTom:
-
Ivemachine, Bei einer Schachterei. Oder du züchtest ein-zwei Rinder. Dann sitzt du an der Quelle
-
Petri! Da ist der Snap ja fast so schwer wie der Jigkopf
-
Hier in Bayern waren es ca. 1900 Fragen aus 5 Themengebieten zu lernen
Mit ein wenig Verständnis und einer großen portion Lernen kann man das schaffen.
Allerdings hat mich der Angelschein auf Lebenszeit insgesamt 590€ gekostet(240für Vorbereitungskurs+Prüfung/350€für das auslösen des angelscheins auf Lebenszeit).
Zum Glück ist der bayerische Angelschein ja in ganz Deutschland mehr oder weniger anerkannt. -
Ich nehme auch einen Teller von deinem lecker essen^^.
Ist einer von euch Jungs in der Nähe Fulda am angeln?^^ Wäre cool, wenn man mal zusammen angeln könnte. -
Bei uns in Bayern ist der Vorbereitungskurs Pflicht. Kostet natürlich auch nen Haufen Asche.
Mach dir wirklich keine Gedanken.
Ein Tipp: makiere dir die Fragen, welche du falsch hattest uns schau sie die immer wieder an -
Hi,
hast du auch einmal ein Tiroler Hölzel probiert?^^ Evtl klappt das auch. -
Taxler, Garnicht wahr! Den hab ich beim Spaziergang am Lech harpuniert
-
Petri an alle Fänger!
-
Herr Wirt!. Bitte ein paar schöne Schinkensandwiches als Proviant.
Ich fahre morgen nach Hessen -
prinzbitburg112, Der erste Link ist Schwachsinn... Ändere das mal bitte. Ist auch Jugendgefährdendes Material dabei.
-
Jetzt ein dickes Eis mit heißen Kirschen bitte.
-
Und ich einen frischen Bachsaibling vom Grill
-
44er Barsch, wie gesagt, da war ich wohl irgendwie am Anfang dieses Threats unterwegs
-
Falls du noch sitzt setz ich mich mal dazu
Dann hätte ich jetzt gerne ne Pizza xD
-
44er Barsch, ich glaube, ich hab im Halbschlaf einen 2-3 Jahre alten Beitrag gelesen :D. Irgendwas mit Party-Im Auto schlafen-laufender Motor-Polizei.
Die Moral von der Geschicht: Nachts im Forum Surfe nicht! -
Hi,
ich würde dir die Revo-Serie von Abu Garcia empfehlen. Recht teuer, aber ist ihr Geld wert! Und wie Raubfisch-Fan schon gesagt hat, für den Anfang lieber 20gramm+ werfen, dann machts gleich mehr Spaß. -
Hi,
Moosgrün würde ich persönlich verwenden. Und ich denke die Schnur mit 16kg Tragkraft sollte auch für kapitale Fische reichen.