Beiträge von Esoxi

    Hallo zusammen,
    möchte mir gerne eine Reiserute zulegen, die auch für eine kleine Multi geeignet ist. Hauptsächlich zum Spinnfischen. Was könnt ihr mir da empfehlen? Sollte nicht all zu teuer werden.
    Danke schon Mal.
    :flehan:

    Ja ist so ähnlich, ich hab die Stückchen mundgerecht geschnitten, so wie das Fleisch bei einem Fondue ;-)
    viel Spass und Guten Appetit

    Also, Bierteig, einfach wie Pfannkuchenteig nur anstatt Milch Bier verwenden, also Ei, Mehl, Prise Salz und Bier, die Karpfenstückchen hab ich etwas mit Salz und Pfeffer bestreut, dann jedes Stück durch den Teig gezogen so dass rundrum was ist und dann ins heisse Fett, wie lange, mh... gute Frage, kommt auf die Größe der Stücke an, ich probier immer eines alleine und nehm es raus wenn der Teig schön braun ist, dann aufschneiden und mal gucken, geht aber recht schnell, viel Spass beim brutzeln

    Karpfen schmeckt auch sau gut im Bierteig ausgebacken.
    Einfach mundgerechte Stücke schneiden, kurz in Bierteig tunken und dann ins heisse Fett bis der Teig schön braun ist, kann ich nur empfehlen :-Q

    Hallo zusammen, hab mir in Schweden eine Multirolle gekauft, der nette Mensch dort hat mir auch gleich eine geflochtene drauf gespult, drunter eine Füllschnur. Jetzt wollt ich heute mal das Werfen versuchen, weil ich absoluter Neuling im Bereich Multi bin. Nach 3 Würfen war das Chaos perfekt und ich musste nun 3 Std. an der Schnurentwirrung arbeiten. So ein bis zwei Meter von der Füllschnur gingen verloren aber ich hoffe das macht nichts, oder doch? Habe das Gefühl dass die Schnur nun fester auf der Rolle sitzt als zuvor, was muss ich noch beachten? Hab nämlich keine Lust das Gleiche morgen noch Mal zu machen :oops:

    hallo zusammen, wollte mal fragen, wer von euch denn schon am wasser unterwegs ist und vor allem, wo man im südlichsten Bayern denn nun schon was erreichen kann ;-), vielleicht gibts ein paar tipps
    danke im voraus
    lg

    Bin schon Jahrzehnte lang Blinkerleserin und begeisterte Anglerin. Jetzt hab ich es doch mal geschafft, mich hier anzumelden. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der gute Tipps für´s südlichste Bayern für mich hat ;-).
    Allen ein liebes Petri