Beiträge von christian964

    Zitat von Wurschtsepp

    Hallo Christian, was hälst du vom Chiemsee?
    Ist zwar ein kleines Stück von München, aber ein Topgewässer für Hecht und z.b. Renken. Warst du schon mal dort beim fischen?
    Gruß vom Chiemsee

    hallo zum Chiemsee... der tipp ist bestimmt sehr gut , aber ich brauche ein Gewässer wo ich mal schnell für ein paar Std. hin kann. Aber ich werde den schönen Chiemsee bestimmt mal testen .. danke für den Tipp... Grüße aus München

    Hallo ich bin der Christian aus München, und habe viele Jahre mit der Fliegenrute und div. anderen Angeln bei den Wörtseefischern im Verein. (Gefischt....) nun nach einigen Jahren Pause habe ich wieder Lust auf die Jagd nach dem Fisch. Hat jemand Tipps in München und Umgebung für gute Angelgewässer ( Gästekarten ) .. danke im voraus Gruß Christian